Hai auf Abwegen

Limerick

von  Triton



Es lebte ein Hai in den Meeren,
der mocht’ keinen Fisch mehr verzehren,
drum schwamm er zum Strand,
dort ging er an Land,
labt sich nun an Obst und an Beeren.




Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

elijah (27)
(16.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 16.04.05:
Ach ja, stimmt, alle Fische werden Brüder, da gabs ja Szenen zu dem Thema. Nur der Landgang wurde nicht erwähnt. Danke für Deinen Kommentar. LG Triton
orsoy (44)
(16.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton antwortete darauf am 16.04.05:
Jetzt fragt sich nur, ob nun die Landbewohner Futterneid verspüren. Aber wer traut sich wohl, mit einem Hai zu streiten, lach. LG Triton
urbinia (49)
(16.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton schrieb daraufhin am 16.04.05:
Lach, freut mich, daß er Dir gefällt, und diesmal sogar kritiklos, lächel.
Oh, was hab ich da angerichtet, habe ich so viel Ungeduld geweckt? Nun, ich hoffe, daß Dich dieses bescheidene Werk dann auch dafür entschädigt. Ok, dann zieh ich ihn vor, morgen. LG Triton

 DariusTech (20.04.05)
Witzig, ja. Thema könnte da aber auch Evolution sein... Der Hai passt sich ja schließlich an eine neue Umgebung an. Immer nur Fisch ist aber auch langweilig..... ;) lg Darius

 Triton äußerte darauf am 21.04.05:
Ne, lach. Und wenn wir noch so lange warten, halte ich diesen Evolutionsschritt für äußerst unwahrscheinlich. Danke für den Kommentar. LG Triton
DerSteinchenwerfer (44)
(03.05.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton ergänzte dazu am 05.05.05:
Na, bei allen Wesen gibt es doch welche, die ein wenig aus der Art schlagen, nicht wahr. Danke fürs Lesen. LG Triton
haifischmaedchen (24)
(20.06.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton meinte dazu am 26.06.05:
Danke, lächel, dann werd ich bei meinen nächsten Tauchgängen mit Haibegegnung künftig immer Erdbeeren und Kirschen bei mir führen. Warum auch nicht, die färben das Wasser auch schön rot, grins. LG Triton
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram