Berg und Tal

Tanka zum Thema Trauer/Traurigkeit

von  apocalyptica



TRÄNENFLUSS IM TAL
GEDANKEN TRAUER TRAGEN
FREUDE WINDVERWEHT
~
BERGE VON NEBEL VERHÜLLT
SONNE GAR SELTENER GAST

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 19.01.06:
Da sind wir ja wieder mal einer Meinung, liebe Anne! Und ich bin mir ganz sicher, dass wir beide irgendwann einmal auch ganz herzlich miteinander lachen können, müssen wohl nur genügend Geduld aufbringen...
Dir auch ein paar Herzensgrüße, vielleicht sehen wir uns ja heute nacht noch...
Bis dahin alles Liebe dir,
apo

 warmeseele01 (19.01.06)
für wahr ein nettes teil was dir da, aus der feder sprang kicher tom einen schönen tag dir und *gruss*an die*apo*

 apocalyptica antwortete darauf am 19.01.06:
Tja, vielleicht sollte ich mal mit Kalligraphie liebäugeln und das nette Teil dann an die Wand nageln....
Dir, lieber Tom, ganz viele schmunzelige apogreetz!
starfish (45)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica schrieb daraufhin am 19.01.06:
Nun, liebster Ralf, Winterhaiku verbinde ich irgendwie immer mit Ruhe, Gemütlichkeit und Geborgenheit...obwohl mir diese Annehmlichkeiten nicht immer wirklich vergönnt sind. Bleibts also zunächst bei der Melancholie, die dafür aber wirklich liebevoll, und natürlich bei den Empfindungen!
Sei ganz lieb gegrüßt, du Schlitzohr! Ich wünsch dir einen angenehm design-ten Abend, die eine apobubulyptica ;)
TanzderSinne (30)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica äußerte darauf am 19.01.06:
...und so hoffe ich auch immer wieder auf die Sonne, liebe Ive! Zu wissen, dass sie hinter dem Nebel verborgen ist, lässt mich geduldig warten!
glg, apo
Gini (57)
(19.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica ergänzte dazu am 19.01.06:
Danke, liebe Gini, für dein Lob! Ich mag die Dinger auch recht gern, aber viele weigern sich ja oft, sie zu verstehen. Bei diesem hier kamen die Worte mal wieder von ganz allein in die richtige Reihenfolge!
Dir auch ganz liebe Grüße und eine schönen Abend,
die -bea
Angel (43)
(20.01.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apocalyptica meinte dazu am 20.01.06:
Hab lieben Dank für dein Lob!
Und natürlich ein schönes Wochenende!
die apo =)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram