Was schreibt tueichler über andere Nutzer?

... über
 Zigeunerjesus (14.01.24)
Auweia, ein Wiedergänger. Nur weiß man nicht ob er nun die Sinty oder die Roma meint, die ja unterschiedliche Herkunften für sich reklamieren. Und politisch inkorrekt ist es außerdem

Zigeunerjesus antwortete darauf am 15.01.24: "Das kann ich aufkläre4n, ich meine Sinti und Roma, die folgen alle dem selben einzig wahren Gott und ich darf Zigeuner sagen weil ich dazu gehöre und wir uns gegenseitig als Zigeuner bezeichnen.

Ich werde in meiner Tätigkeit hi9er versuchen darzulegen warum das auch kein Schimpfwort sondern etwas Gutes ist."
... über
 diestelzie (28.11.21)
Schön, dass Du wieder da bist!
... über
 Didi.Costaire (01.11.20)
Mit Didi sehe ich mich auf einer Wellenlänge, was die Beschreibung Absurdistans betrifft!

😎

Didi.Costaire antwortete darauf am 03.11.20: "Es ist gut, wenn man sich so ein breites Beschäftigungsfeld teilen kann. "
... über
 eiskimo (01.11.20)
Eiskimo schafft es, ganz unaufgeregt, mir meine Befindlichkeiten zu zeigen, ohne mir diese vorzuhalten.
😎
... über
 TassoTuwas (01.11.20)
Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂

TassoTuwas antwortete darauf am 01.11.20: "Ich könnte heulen "
... über
 TassoTuwas (01.11.20)
Wenn ich Tasso lese, dann werd ich wieder fröhlich, oder so 😂

TassoTuwas antwortete darauf am 01.11.20: "Ok, ich habs mir überlegt, nur auf einem Auge "
... über
 Emerenz (21.03.20)
Liebe Emerenz, herzlich willkommen im KV. Mir gefällt Deine Vorstellung, die spricht mir aus dem Herzen. Also lass mal gucken, ein Augenzwinkern ist in diesen Zeiten höchst willkommen!
... über
 Graeculus (28.11.19)
Schön, dass Du wieder da bist!
😎
... über
 Wortsucht (10.06.18)
Ich mag Deinen Humor, vor allem die hintergründigen Pointen. Ach so, auch sonst bist Du ein sehr angenehmer Zeitgenosse - muss mal gesagt werden!

VG,

Tom
... über
 Sternenpferd (12.07.09)
Sternenpferd nimmt Worte, ohne auf deren Korrektheit im inhaltlichen Sinne zu bestehen. Er reduziert Aussagen auf Empfindungen und spricht damit eindringlich nicht unsere analytischen, sondern unsere empfindsamen Sinne an.
Sehr zu empfehlen !
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram