Alle 206 Textkommentarantworten von redangel

20.11.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  nur wollen: "ich seh das anders, irgendwie. . ich..."

20.03.11 - Kommentarantwort zum eigenen Text  das Kommende: "Du hast völlig Recht, und ich nehme..."

24.07.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  stimmts nilpferd ?: "mag sein, daß es mehr..."

24.07.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  stimmts nilpferd ?: "warum sollte ein elfchen keine fragen..."

16.05.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  klein-es: "da hast du schon recht. aber wiegesagt, es..."

10.02.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verräter: "damals war ich noch ein liebes mädchen..."

26.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  verkehrte welt: "stimmt, dort lebt der möchtegernwolf er..."

16.01.10 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mich gehenlassen: "du hast ich hineingefunden das ist..."

06.12.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wie oft denn noch?: "ich weiß es ist das schmerzliche sich..."

06.12.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  wortlos vertieft: "wie recht du hattest. aber es war mir ein ..."

23.10.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  lernen: "danke, da hast du recht. denn das mit dem..."

07.10.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  erdenkliches: "genau: der graue alltag ist der feind der..."

06.10.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  keiner bewegt dich so wie er: "ach max, das lesen frauen anscheinend genauso...."

06.10.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  keiner bewegt dich so wie er: "stimmt die form entspricht noch nicht dem, was..."

20.09.09 - Kommentarantwort zum eigenen Text  mehr glück (offener Brief an Hans): "gescheite bösewichte sind..."

17.07.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  vergiss nicht, du: "warum ich kurzprosa gewählt habe ist..."

23.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manchen Männern: "die aussage ist einfach. schaufensterpuppen..."

23.06.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Manchen Männern: "es gibt solche und solche, werner. ich bin..."

30.03.08 - Kommentarantwort zum eigenen Text  Dir immergrün: "hallo ludwig, stimmt, einesteils ist das..."

13.10.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  was immer du auch sagen wolltest: "schnurrrrrrrrrrr"

25.09.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  nur ein bißchen (was?): "gut, über die pünktchen lasse ich..."

21.08.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  beschreib mir die sehnsucht: "danke ;-)"

24.07.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  hochachtungsvoll: "danke michael von dir freut mich das..."

18.06.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  zeige finger: "du hast recht, aber ich lasse lieber die..."

26.05.07 - Kommentarantwort zum eigenen Text  bedrohliche ruhe: "weißt du wie es ist, wenn man etwas zu..."

Diese Liste umfasst nur von redangel abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Texten. Eigenständige Textkommentare von redangel findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/9

redangel hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  eine Autorenkommentarantwort und  18 Antworten auf Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram