Alle 2 Textserienkommentarantworten von Bergmann

16.12.12 - Diskussionsbeitrag zur Textserie " Immer weiter" von  Didi.Costaire: "Zu bedenken wäre aber immer: Das lyrische..."

16.12.10 - Diskussionsbeitrag zur Textserie " Nicht der Mond" von  Didi.Costaire: "Das ist zwar richtig, aber der Satzbeginn ist..."

Diese Liste umfasst nur von Bergmann abgegebene Antworten bzw. Reaktionen auf Kommentare zu Textserien. Eigenständige Textserienkommentare von Bergmann findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Bergmann hat übrigens nicht nur Kommentare zu Textserien geschrieben, sondern auch  13 Antworten auf Kommentare zu Autoren,  27 Antworten auf Gästebucheinträge,  93 Antworten auf Kommentare zu Kolumnen und  1.455 Antworten auf Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram