Alle 22 Textkommentare von NenntMichIsmael

09.01.15 - Kommentar zum Text  Es ist so eine Sache, mit den alten Sachen. von  SunnySchwanbeck: "So und nicht anders."

26.12.13 - Kommentar zum Text  Ein Hipster mit Herzdefekt. von  SunnySchwanbeck: "20:47 wird alles besser."

25.11.13 - Kommentar zum Text  Von Drogen und zertanzten Herzen und eigentlich allem was du bist. von  SunnySchwanbeck: "Ich liebe dich, Sonnenschein"

02.01.13 - Kommentar zum Text  Fresien blühen im Januar, deine Welt ist schwarz. von  SunnySchwanbeck: "hmm. getroffen."

25.09.12 - Kommentar zum Text  Mit Gesichtszügen durch Jerusalem. von  SunnySchwanbeck: "du bist purer zucker, liebstes goldmädchen."

20.09.12 - Kommentar zum Text  Seit Wochen sammel ich Gedanken wie Briefmarken in einem Album. von  SunnySchwanbeck: "... mal wieder das herz gestreichelt. und..."

02.09.12 - Kommentar zum Text  wenn kimya dawson wüsste, was alles zwischen uns steht. und fällt. von  SunnySchwanbeck: "goldstück."

12.06.12 - Kommentar zum Text  #1 von  SunnySchwanbeck: "Danke für das Lächeln."

02.11.11 - Kommentar zum Text  meine lunge hungert, seitdem du mir die luft nahmst, nido. von  SunnySchwanbeck: "jetzt hast du mir den atem genommen. oh mann...."

24.10.11 - Kommentar zum Text  wert zu sein, zu stimmen. von  SunnySchwanbeck: "wir stehen still, es hat uns beide erwischt,..."

03.10.11 - Kommentar zum Text  Manchmal macht es mich so müde, dass ich immer nur über dich schreiben kann. von  Unbegabt: "siehst du die träne? au au au. sehr gut."

01.10.11 - Kommentar zum Text  Ich persönlich, kann sagen, dass ich rosafarbene Glitzerpflaster nicht leiden kann. von  SunnySchwanbeck: "du hast eine so unglaublich vollkommene..."

25.08.11 - Kommentar zum Text  Der Tag, an dem es Zeit wurde. oder: können Fliegen singen? von  SunnySchwanbeck: "Autsch."

21.07.11 - Kommentar zum Text  Und heute empfehlen wir Ihnen: Krebs an Gedankenwirrwarr, nach Art des Hauses. von  SunnySchwanbeck: "Ich muss mir dich abgewöhnen. Amen."

07.07.11 - Kommentar zum Text  ich bin die bügelfalte, auf deinem herzen. von  SunnySchwanbeck: "Ohne Worte."

01.02.11 - Kommentar zum Text  Deine Welt von Sophie von  Untergänger: "ich stehe auf dich. oder deine worte. suche..."

10.11.10 - Kommentar zum Text  Ich wusste nicht einmal, wie er hieß. von  Secretgardener: "Tränen in den Augen und ein komisches..."

19.10.10 - Kommentar zum Text  Freier Mensch von  Soshura: "Ich finds unglaublich schön. Angenehm zu..."

18.10.10 - Kommentar zum Text  Ausreißerschicksal von  süßerMacho: "Eigentlich würde ich so etwas schreiben..."

18.10.10 - Kommentar zum Text  Patrick disst den Mond von  bluedotexec: "Wie gerne würde ich diesen Text mal..."

13.10.10 - Kommentar zum Text  ... erst durch dich von  irakulani: "sehr schön (:"

07.10.10 - Kommentar zum Text  Einst von  autoralexanderschwarz: "wow. schöner text."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von NenntMichIsmael. Threads, in denen sich NenntMichIsmael an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

NenntMichIsmael hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram