Alle 13 Gästebucheintrage von Mondsichel

26.08.10 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "Auch von mir alles Liebe nachträglich zum..."

26.12.09 - Kommentar im  Gästebuch von franky: "Lieber Franky, sehr spät aber ich..."

13.11.09 - Kommentar im  Gästebuch von sensibelchen13: "Allet Jute zum Geburtstag :) ..."

28.09.09 - Kommentar im  Gästebuch von AlmaMarieSchneider: "Alles liebe zum Geburtstag liebe AlmaMarie,..."

10.09.09 - Kommentar im  Gästebuch von franky: "Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstagt..."

13.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von GillSans: "Frohe Ostern wünsche ich Dir und Deiner..."

13.04.09 - Kommentar im  Gästebuch von sensibelchen13: "Frohe Ostern aus Berlin :)"

10.09.08 - Kommentar im  Gästebuch von franky: "Lieber Franky, alles liebe zu Deinem heutigen..."

21.01.07 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "Möchte mich noch mal ganz herzlich..."

15.11.06 - Kommentar im  Gästebuch von Maya_Gähler: "*lächel* Es freut mich das Dir mein..."

26.05.06 - Kommentar im  Gästebuch von ViolaKunterbunt: "Auch von mir alles Liebe und Gute zum..."

04.04.06 - Kommentar im  Gästebuch von apocalyptica: "Ooch von mir allet jute zum Jeburtstag, allet..."

02.01.06 - Kommentar im  Gästebuch von AlmaMarieSchneider: "Frohes neues Jahr AlmaMarie! Auf ein gesundes..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von Mondsichel. Threads, in denen sich Mondsichel an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Mondsichel hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  5 Kommentare zu Autoren und  87 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram