Alle 6 Kolumnenkommentare von Traumreisende

18.05.06 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Nasensex" von  AndreasG: "irgendwie gruselt es mich... die..."

04.05.06 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Hauptsache, wir halten die Schnauze!" von  bratmiez: "... wir sind ja so verblendet!! guuut.. das..."

12.01.06 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " frei regeln" von  AndreasG: "also ich plädiere für vogelfrei und..."

05.01.06 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Manche kommen wieder" von  AndreasG: "mir fehlt irgendwie das..."

23.12.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Psssst….. nicht weitersagen !" von  ViolaKunterbunt: "schön, wer sich das bewahren kann, ich..."

22.09.05 - Kommentar zum Kolumnenbeitrag " Horror Skope" von  AndreasG: "ich schaffe es langsam, nach den neuerungen..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Kolumnenkommentare von Traumreisende. Threads, in denen sich Traumreisende an der Diskussion zu Kolumnenkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

Traumreisende hat übrigens nicht nur Kommentare zu Kolumnen geschrieben, sondern auch  einen Verlagskommentar,  16 Kommentare zu Autoren,  53 Gästebucheinträge und  878 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram