Alle 11 Textkommentare von aurelie

20.01.14 - Kommentar zum Text  Dein Versuch über das Leben zu reden oder: Liebe ist nicht weiß, und Wut nicht schwarz von  Fuchsiberlin: "... das nenne ich eine perle. eine sehr..."

05.05.07 - Kommentar zum Text  wie ein panther von  Raggiodisole: "sehr gelungene zeilen! treffender kann man..."

25.06.06 - Kommentar zum Text  Die Blume und das Blut von  Aguaraha: "ach, welch passende bilder...dein ausdruck..."

11.05.06 - Kommentar zum Text  Betongrau von  Aguaraha: "sehr gelungen, dein elfchen! ach, wie kalt..."

15.03.06 - Kommentar zum Text  Sinnbefreiend von  Prinky: "oha..wie bittersüß und..."

15.03.06 - Kommentar zum Text  Kleine Lolita von  Mondsichel: "man nimmt anteil am schicksal des..."

27.02.06 - Kommentar zum Text  Liebe läuft im Fernsehen von  Martina: "schöne, aber auch traurige zeilen! ich..."

08.02.06 - Kommentar zum Text  Frei geboren von  Aguaraha: "ach wie traurig...doch glücklicherweise..."

11.01.06 - Kommentar zum Text  Wie man sich bettet... von  Martina: "ach, wie nah sich menschen sein..."

23.11.05 - Kommentar zum Text  Der Wecker von  HEMM: "habe mich köstlich amüsiert! sehr..."

23.11.05 - Kommentar zum Text  Offene Grenzen von  HEMM: "interessantes thema! das bild, in das du deine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von aurelie. Threads, in denen sich aurelie an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

aurelie hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram