Alle 23 Textkommentare von engelsgleich

01.08.12 - Kommentar zum Text  J. von  MrDurden: "Toll geschrieben. Wahre Worte. Liebe..."

31.07.12 - Kommentar zum Text  schreiber ohne stil von  Bohemien: "Eng verwandt mit dem Redner ohne Stil. Liebe..."

16.12.06 - Kommentar zum Text  Wert(Los) von  mr.d: "Wunderschön geschrieben... ich kenn..."

25.08.06 - Kommentar zum Text  Eiverbibscht noch ä mal ä bissl von  bratmiez: "hehe, mein Exfreund musste immer hochdeutsch..."

25.08.06 - Kommentar zum Text  vermächtnis von  michelle: "Bin sehr beeindruckt... was für ein..."

15.08.06 - Kommentar zum Text  nur das von  Sternenpferd: "wunderschöne Liebeserklärung... was..."

14.08.06 - Kommentar zum Text  Down Syndrom von  Maya_Gähler: "Ich arbeite mit Behinderten (hab mich in..."

14.08.06 - Kommentar zum Text  Suche von  DerHerrSchädel: "Weiß nicht so recht, was ich schreiben..."

14.08.06 - Kommentar zum Text  Etwas über Schuhe, oder was ich eigentlich sagen wollte ... von  JohndeGraph: "Vier einfache Sätze, die erstmal ein..."

14.08.06 - Kommentar zum Text  bleib mir [fern] von  Mootz: "Der Text gefällt mir auch sehr... tolle Idee!"

14.08.06 - Kommentar zum Text  Seelenmusik von  Mootz: "Ich find alle drei Texte, ganz ehrlich, klasse...!"

12.08.06 - Kommentar zum Text  Reyka von  Schwarzlicht: "Hab's ein paar mal lesen müssen......"

12.08.06 - Kommentar zum Text  SPORT IST MORD! von  GillSans: "Da hast du vollkommen recht! *lach*"

11.08.06 - Kommentar zum Text  Das Leid der verlorenen Kinder von  Bohemien: "Ein realistischer, trauriger (gerade weil er..."

10.08.06 - Kommentar zum Text  Bei mir von  mondenkind: "Wunderschön! :)"

05.08.06 - Kommentar zum Text  Meine deine Welt von  apocalyptica: "Da alles schom geschrieben wurde, stimme ich..."

03.08.06 - Kommentar zum Text  Mörder von  rebell91: "Die letzten 4 Sätze... die sind verdammt..."

03.08.06 - Kommentar zum Text  my favourite colour von  Schwarzlicht: "Sehr traurig mit schönen Bildern..."

03.08.06 - Kommentar zum Text  Seelen von  Prinky: "Mal wieder ein Text, bei dem ich nicht so..."

02.08.06 - Kommentar zum Text  Träume von  Seelenfeuer: "Das ist ein so schöner Satz... weiß..."

29.07.06 - Kommentar zum Text  Zwiegespräch von Erinnerung und Narben von  Blutmond_Sangaluno: "!....ein ganz schöner Text...!"

21.07.06 - Kommentar zum Text  Ohne Worte von  Merkur: "Ein Text, bei dem bestimmt fast jeder..."

05.07.06 - Kommentar zum Text  Zeitlos von  Theseusel: "Wunderschöner Text, gefällt mir..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von engelsgleich. Threads, in denen sich engelsgleich an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

engelsgleich hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Autorenkommentar und  einen Gästebucheintrag verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram