Alle 257 Textkommentare von Kontrastspiegelung

15.10.20 - Kommentar zum Text  big cinema von  Sternenpferd: "möge das stummfilm 20.20 ein hit werden. gibt..."

04.09.20 - Kommentar zum Text  Upside.Downside.Up von  Sternenpferd: "Ich muss sagen... lieber herr Sterni. ich..."

27.03.19 - Kommentar zum Text  Um Haaresbreite von  EkkehartMittelberg: "Die Nr. 3--- Definitiv! :'D"

27.03.19 - Kommentar zum Text  Kann Furcht ein Ratgeber sein? von  EkkehartMittelberg: "egal wie, sie sind gefährlich :'D"

27.03.19 - Kommentar zum Text  Aphorismen über Aphorismen von  EkkehartMittelberg: "empfehlung ist für die nr.2 mag ehrlich..."

22.02.19 - Kommentar zum Text  du konntest zaubern ... von  Sternenpferd: "einfach eine stille empfehlung :) ..."

22.02.19 - Kommentar zum Text  Wenn du mal anrufst von  princess: "Manchmal ist es wirklich besser keine einzige..."

02.12.18 - Kommentar zum Text  Immer nie allein gewesen von  princess: "Es klingt evtl. eben bisschen doof, aber..."

02.12.18 - Kommentar zum Text  erledigt von  poena: "erledigt :-P muss gestehen, dass ich deinen..."

09.01.18 - Kommentar zum Text  Auf einen Sprung von  princess: "ohaoha Eure Hoheit, ich muss schon gestehen,..."

02.11.17 - Kommentar zum Text  die wahrheit ist nicht hier von  Sternenpferd: "irgendwie mag ich das Gedicht :) ..."

05.10.17 - Kommentar zum Text  bruchstück 1 von  Sternenpferd: "verdammt, nun habe ich zuerst albtraum anstatt..."

03.10.17 - Kommentar zum Text  bruchstück 12 von  Sternenpferd: "ich verstehe es nicht wirklich, aber ich..."

10.04.17 - Kommentar zum Text  meine freundin princess von  princess: "ich bin mir sicher, als Kontrastspiegelung..."

24.03.17 - Kommentar zum Text  exit us von  keinB: "kein herzinfarkt? zieht, ähm krampft doch ^^......"

24.03.17 - Kommentar zum Text  Das geht nicht in den Kopf von  EkkehartMittelberg: "N.1 Finde ich am ausschlaggebendsten......"

06.03.17 - Kommentar zum Text  kein titel von  Sternenpferd: "irgendwie hat es etwas :)"

01.03.17 - Kommentar zum Text  Schnitt von  princess: "Der Schnitt des Lebens denke ich mir... und..."

22.12.16 - Kommentar zum Text  zwischen[n]acht und nachT von  Sternenpferd: "ich schreibe jetzt mal meine persönliche..."

16.12.16 - Kommentar zum Text  :remains the same von  Sternenpferd: "ich finde diese passage vom text am aller..."

26.11.16 - Kommentar zum Text  e.X.it von  Sternenpferd: "ich weiss nicht, aber irgendwie kommt es mir..."

12.11.16 - Kommentar zum Text  pass bloß auf von  Sternenpferd: "ich las die zweideutigkeit heraus, aber auch..."

10.11.16 - Kommentar zum Text  Die Musik meiner Wahrheit von  princess: "Huhu Eure königliche Hoheit, irgendwie..."

30.08.16 - Kommentar zum Text  der mond von  Sternenpferd: "möge der Mond die weisheit niemals..."

08.02.16 - Kommentar zum Text  siXwasninE von  Sternenpferd: "für mich klingt das bild nicht befreiend aber..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Kontrastspiegelung. Threads, in denen sich Kontrastspiegelung an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/11

Kontrastspiegelung hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren,  37 Gästebucheinträge und  einen Kolumnenkommentar verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram