Das Gästebuch von uwesch


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von uwesch


 AndreMarto (22.11.23, 08:00)
Vielen Dank für Deinen Kommentar - ich grüße Dich und hoffe wir lesen uns öfter...

 TropicalDejaVu (31.12.22, 15:35)
Hallo Uwe,

vielen Dank für das Lob und die freundlichen Willkommensgrüße!

Ich wünsche dir alles Gute für 2023.

TropicalDejaVu

 Ali1955 (23.12.22, 21:13)
Ich wünsche gerne meinen Mitmenschen Gutes für diese Zeit und wie hältst du es damit?

 Ali1955 (23.12.22, 20:56)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 uwesch meinte dazu am 23.12.22 um 21:07:
Was verschafft mir die Ehre? Wer bist Du? Ich kann Dich nicht einordnen. Kennen wir uns irgendwoher?
LG Uwe

Antwort geändert am 23.12.2022 um 21:07 Uhr
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram