Das Gästebuch von Redux


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Redux


 mannemvorne (01.04.24, 09:35)
Moin Redux,
träglich<--nach:

best Birthdaywisches zum Seschzigschtde!
Salüüh, aus Monnem
mv

 _________kuusikymmentä 

.

 Tula (30.03.24, 12:13)
Hallo Herbert
Alles Gute zum Geburtstag. Darfst sogar vom Osterwässerchen vortrinken.

LG Tula

 AchterZwerg (30.03.24, 07:42)
Lieber Herr Bert,

gern schicke ich dir einen herzlichen Glückwunsch und hundert bunte Ostereier ins heimatlich Terrain.
Schön, dass du dieses Forum zierst! <3

 RainerMScholz (30.10.23, 16:32)
Danke für die freundliche und profunde Aufmerksamkeit. Ich war etwas überrascht, dass es anscheinend Leser gibt, die ein oder zwei Texte für würdig erachten, mehr als ein- oder zweimal gelesen zu werden(geschweige denn dreimal)(ich klopfe auf Holz)(bin auch ein wenig stolz).
Grüße,
Rainer

 RainerMScholz (14.07.23, 16:38)
Fühle mich geehrt.
Grüße zum Sturm auf die Bastille,
Rainer

 Redux meinte dazu am 14.07.23 um 16:44:
Liberté, Égalité, Fraternité....

Grüße zurück
Herbert

 JohannPeter (05.06.23, 16:18)
Danke für deine Empfehlung von "Liebknecht in L." Ich habe Kindheitsjahre in Luckau verbracht, und später habe ich sowohl das Denkmal auf dem Markt, nach der Wende die Pumpe an seiner Stelle und das Standbild dann eben dort gesehen, wo ich es per Foto zeige. Er ist in dieser Form aber auch als tragischer Revolutionär Teil meines Lebens und wert, daß ich ihm ein eigenes Denkmal setzte.
LG - JohannPeter.

 mannemvorne (10.05.23, 10:22)
"Ein Sommer, der bleibt" 
lautet der Titel
nicht Das Dorf meiner Kindheit
sorry und Gruß dazu
mv

 mannemvorne (08.05.23, 12:41)
Lieber Redux,
vielen Dank für deinen Autorenkommentar,
über den ich mich sehr freue!!

Kennste Peter Kurzeck?!
Leider viel zu früh verstorben…
- „Das Dorf meiner Kindheit“ 
als Hörbuch, von Ihm gelesen bzw. erzählt!
und 
- „Da fährt mein Zug
Könnt dia glaubisch jefalln, falls nich schon bekannt!?
Ansonsten Grazje nochmal,
und beste Grüße
von mir!
mv


 ________________So Weit Wie Noch Nie 

°

 Redux antwortete darauf am 08.05.23 um 15:41:
Nee, kenne ich nicht, aber jetzt schon.
Ist gemerkt und wenn ich die Hörbuch-Staffel, die mir mein Sohn ans Herz gelegt hat, abgehört ist, komme ich darauf zurück.
Danke

 IngeWrobel (02.05.23, 14:27)
Welche Freude, Dich hier zu treffen! 

Umärmelungssmiley! 
(als Bild nicht angeboten, aber Du hast ja Phantasie)  :silly: 

die Inge

 Redux schrieb daraufhin am 02.05.23 um 15:59:
Das weiß ich natürlich zu schätzen, liebe Inge. Danke dafür.
Sagt Herr Bert
Teolein (70)
(30.03.23, 22:02)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram