Der Schreibtisch-Rap
Songtext zum Thema Stimmung
von Saira
Anmerkung von Saira:
Kommentare zu diesem Text
Lorolex (46)
(15.03.25, 11:30)
(15.03.25, 11:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hi Kai,
danke für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass der Text bei dir Stimmung aufkommen lässt.
Liebe Grüße
Saira
danke für deinen Kommentar! Ich freue mich, dass der Text bei dir Stimmung aufkommen lässt.
Liebe Grüße
Saira
Moin Sigi,
so ein Home Office ist nicht verkehrt. 😉
Liebe Grüße,
Dirk
so ein Home Office ist nicht verkehrt. 😉
Liebe Grüße,
Dirk
Moin Dirk,
da hast du absolut recht, Home Office hat definitiv seine Vorteile
Liebe Grüße
Sigi
da hast du absolut recht, Home Office hat definitiv seine Vorteile
Liebe Grüße
Sigi
Teo (73)
(15.03.25, 15:49)
(15.03.25, 15:49)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Moin Teo,
schön, dass du den Rhythmus aufgenommen hast!
Wilma ist manchmal etwas zurückhaltend, aber sie gewöhnt sich langsam an die öffentliche Aufmerksamkeit.
Vom Groove berauschte Grüße
Sigi
schön, dass du den Rhythmus aufgenommen hast!
Wilma ist manchmal etwas zurückhaltend, aber sie gewöhnt sich langsam an die öffentliche Aufmerksamkeit.

Vom Groove berauschte Grüße
Sigi
Liebe Sigi
Wir machen das auch immer in der Firma, wenn der Chef außer Haus ist. Wichtig nur, dass wir hinterher alle Akten wiederfinden :D
Groovende Grüße
Tula
Wir machen das auch immer in der Firma, wenn der Chef außer Haus ist. Wichtig nur, dass wir hinterher alle Akten wiederfinden :D
Groovende Grüße
Tula
Lieber Tula,
ist der Chef aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Vom Rhythmus hingerissene Grüße
Sigi
ist der Chef aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
Vom Rhythmus hingerissene Grüße
Sigi
Liebe Sigi,
das behütete Frauchen und Wilma sehen wieder extrem süß aus; Wilma wirkt zwar noch ein wenig "schenant", wie der Hesse sagt, das mag aber an der ungewohnten, nunmehr öffentlichen, Tanzdarbietung liegen.
Beide rappen, dass es eine Pracht ist und lassen die Zweckmäßigkeit des Zu-Hause-Arbeitens überdeutlich durchschimmern.
Jeder Chef muss sich einfach über solche aktiven Mitarbeiter freuen!
Lachende Grüße
Heidrun
das behütete Frauchen und Wilma sehen wieder extrem süß aus; Wilma wirkt zwar noch ein wenig "schenant", wie der Hesse sagt, das mag aber an der ungewohnten, nunmehr öffentlichen, Tanzdarbietung liegen.
Beide rappen, dass es eine Pracht ist und lassen die Zweckmäßigkeit des Zu-Hause-Arbeitens überdeutlich durchschimmern.
Jeder Chef muss sich einfach über solche aktiven Mitarbeiter freuen!
Lachende Grüße
Heidrun
Liebe Heidrun,
danke für deine lieben Worte! Wilma und ich geben unser Bestes, auch wenn sie manchmal etwas schenant
ist. Ich freue mich, dass unsere kleine Darbietung die Vorteile des Home Office so gut rüberbringt.
Lachende Grüße
Sigi
danke für deine lieben Worte! Wilma und ich geben unser Bestes, auch wenn sie manchmal etwas schenant
Lachende Grüße
Sigi
Servus Sigi,
ein fetziger Song!
Ist das der Rhythmus,
wo Wilma mit muss,
wo alle rappen
auf Tischen steppen,
statt Akten schleppen?
Endlich Stimmung im Büro!
Liebe Grüße
Stefan
ein fetziger Song!
Ist das der Rhythmus,
wo Wilma mit muss,
wo alle rappen
auf Tischen steppen,
statt Akten schleppen?
Endlich Stimmung im Büro!
Liebe Grüße
Stefan
Kommentar geändert am 18.03.2025 um 10:45 Uhr
Servus Stefan,
dein Kommentar, der ehrt mich schwer.
Der Rhythmus, der zieht alle mit,
Wilma tanzt, das ist der Hit!
Im Büro jetzt gute Laune,
Akten fliegen und ich staune!
Liebe Grüße
Sigi
dein Kommentar, der ehrt mich schwer.
Der Rhythmus, der zieht alle mit,
Wilma tanzt, das ist der Hit!
Im Büro jetzt gute Laune,
Akten fliegen und ich staune!
Liebe Grüße
Sigi
Hallo Sigi,
auf dem Schreibtisch zu rappen, ist der beste Weg aufwärts in den Dichterhimmel. Man nimmt bei der Rückkehr eine der Musen mit, die jetzt weiß, wo sie mit Freude und Tanz empfangen wird.
herzliche Grüße
Ekki
auf dem Schreibtisch zu rappen, ist der beste Weg aufwärts in den Dichterhimmel. Man nimmt bei der Rückkehr eine der Musen mit, die jetzt weiß, wo sie mit Freude und Tanz empfangen wird.
herzliche Grüße
Ekki
Hallo Ekki,
der Schreibtisch wird zur Bühne heut,
wo sich die Muse tanzend freut.
Danke und herzliche Grüße
Sigi
der Schreibtisch wird zur Bühne heut,
wo sich die Muse tanzend freut.
Danke und herzliche Grüße
Sigi