Zu Hause Im Haus KV

Text zum Thema Dank/(Un-)dankbarkeit

von  Borek

Ein Jahr bin ich nun Kvler.

Eines der interessantesten Erlebnisse, in der Gesamtheit gesehen, welche ich im Jahr 2007 erleben durfte.

Ich habe KV Freunde/innen gewonnen, und Gäste gefunden die meine Texte offensichtlich lieben.

Es ist eine eigenartige faszinierende Welt, anonym und doch vertraut. Ich wünschte ich hätte mehr Zeit dafür, die vielen sich bietenden Möglichkeiten zu nutzen.

Ich beneide alle Kvler die unendlich viel lesen können.

Ich möchte mich entschuldigen bei allen KVlern, daß ich nicht so viel lesen kann. Ich arbeite in einem fremden Land, dessen Sprache ich nicht spreche. KV ist die Plattform für mich, die einer sprachlichen Entfremdung entgegenwirkt.

Die Gefahr in ein Ausländerdeutsch zu verfallen ist sehr groß.

Ich danke allen denen, die großzügig kleine Schnitzer toleriert haben.

Ich danke allen, von deren Kritik ich lernen konnte.

Ganz besonders danke ich all denen, die mich von der ersten Stunde unterstützt haben, so daß ich Freude an KV finden konnte.

Ein ganz besonderer Dank gilt auch allen guten Geistern, die hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgen

Allen wünsche ich ein Wohlbefinden im Haus KV

Borek

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

seelenliebe (52)
(18.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 21.01.08:
Danke liebe Anne,für Deinem Kommentar und meine Verteidigung.
Ein altes Sprichwort sagt; mit dem Hut in der Hand, kommst man durch das ganze Land. Dies galt und gilt genauso auch noch 2008.
Liebe Grüße Dein Freund Herbert
Lena (58) antwortete darauf am 13.02.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
E.Lucy_Dation (32)
(18.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nicola (80) schrieb daraufhin am 18.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
E.Lucy_Dation (32) äußerte darauf am 18.01.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 19.01.08:
Der feine Unterschied liegt wahrscheinlich im Ton. Hier gibt es viele Kritiker, was auch gut so ist, aber du fällst da ein wenig aus dem Rahmen, wenn man manche "netten" Kommentare so liest. Gut finde ich das auch nicht, aber kann mit leben.
Ich muss ja auch zugeben, dass viele deiner Kommentare sehr sinnvoll sind, weil du sehr genau auf die Texte achtest. Andere hingegen sind allerdings ein wenig übertrieben "freundlich". So überheblich - arrogant irgendwie. Weißt ja selbst, was du so von dir gibst. Nimmst halt kein Blatt vor den Mund. Lg Sabine

 Omnahmashivaya (19.01.08)
Hallo, habe heute morgen auch einen Text über KV geschrieben. Fühle mich hier auch sauwohl und finde den Text gelungen. Wo gibt es auch sonst schon ein Haus, in dem man umsonst wohnen kann und trotzdem so eine nette WG ist? Lg Sabine

 Borek meinte dazu am 21.01.08:
Danke, liebe Sabine,
für das Lesen und die Verteidigung. L.G Herbert
Melli (36)
(28.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 31.01.08:
Meine liebe Melli,
wäre ich nicht zu KV gekommen,hätte ich Dich leider nicht als Freundin gewonnen....... Und dies wäre schlimm.
Danke für Deine Verpflichtung immer gute Geschichten zu schreiben.
Heute grüße ich Dich herzlich aus Bayern. Dein Freund Herbert

 Rayoluna (30.01.08)
Lieber Herbert,
wie schnell doch die Zeit vergeht, 1 Jahr bis du schon bei kV. Gratulation! Da ich mich auch sehr gerne hier bei kV aufhalte und so viele nette Menschen kennen gelernt habe, bemerke ich nicht, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich bin am 27. April 2008 auch schon 2 Jahre dabei. Es freut mich sehr, dich hier getroffen zu haben und deine Texte lesen zu dürfen. Ich hoffe du bleibst uns trotz Zeitmangel, noch sehr lange erhalten. Ich wünsche dir weiterhin, viel Spaß und Erfolg bei kV und danke dir für deine tollen Texte.
Liebe Grüße,
Franci

 Borek meinte dazu am 31.01.08:
Liebe Franci,
es ist schon eigenartig dieses Internet. Man lebt unter fremden Menschen, die eine andere Sprache sprechen, hat deshalb fast keine Freunde und plötzlich öffnet sich die Welt.Man nimmt Teil an Freude und Leid von unbekannten, noch nie gesehenen, Menschen, fühlt mit ihnen und teilt seine Gedanken mit ihnen.
Ich freue mich,daß ich Dich hier getroffen habe.
Danke für Deinen Klick und die gute Meinung über meine Texte.
Liebe Grüße Herbert
Vergißmeinnicht (48)
(30.01.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 31.01.08:
Liebe Bettina, dank für Deine gute meinung und Deinen Klick.
Ja, die liebe Zeit; man könnte so vieles tun, doch man muß anderes leisten. Liebe Grüße Herbert
PS.Danke auch für Deinen Klick für "die Dame in Rot"
(Antwort korrigiert am 31.01.2008)
The_black_Death (31)
(14.02.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Borek meinte dazu am 16.02.08:
Du hastaber einige meiner Texte gelesen und dafür gilt auch ein Dank.
Beste Grüße Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram