3. Dimension

Gedankengedicht zum Thema Alter

von  Martina

Niemals verpassen möchte ich
diese letzte Chance
des Schicksals,
körperlich zu lieben,
mit nie dagewesener Intensität,
in totaler Hingabe-
im höchsten Genuss des zu-schätzen-wissens,
mit jener Leidenschaft eines Ertrinkenden,
der um seinen letzten Blick,
seinen letzten Atemzug weiß,
bevor er in den Fluten untergeht.

Jede Berührung, jeden Kuss
als innigstes Wunder erleben,
einer Explosion gleich.
In den Augen des anderen vergehen,
verbrennen unter seinen Lippen auf welker Haut,
Dieses Ausschöpfen aller Sinne,
bis zum Grund,
den letzten Rest abkratzend um nichts,
nicht mal die Spur eines Gefühls zu verpassen,
bevor das Alter
dir lächelnd die Hand reicht,
um dich in sein Reich zu ziehen,
in der Sex keine Bedeutung mehr hat.


©  M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 franky (20.12.12)
Hi liebe Tina,

„bevor das Alter
dir lächelnd die Hand reicht,
um dich in sein Reich zu ziehen,
in der Sex keine Bedeutung mehr hat.“
Wo beginnt diese Altersgrenze? Ich bin der Meinung, dass Sex keine Altersgrenze kennt.
Meine Ex-Schwiegermama hat sich mit Achtundneunzig einen Freund geschnappt und in ein Zimmer eingeschlossen und später dann behauptet: „Ich weiß selber was mir gut tut.“

Liebe Grüße

Franky

 Martina meinte dazu am 20.12.12:
Die war ja cool drauf =)
Gruszka (62)
(20.12.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 20.12.12:
Hallo Irene, du meine liebste Kritikerin =) Schön, dass ich dich wieder zu einem Besuch bei mir reizen konnte.
Ich hab mir über den Text jetzt nicht so viele Gedanken gemacht wie du...schmunzel....

Mein Gedanke dabei war nur jener: Das letzte Mal bewußt zu erleben, egal, wann dieser Moment gekommen ist- denn irgenwann wird es ja mal so sein...denke ich jedenfalls. Ich kenne ältere Leute, die einfach keinen Sex mehr haben, weil die Lust oder das Können verflogen ist. Genauso gibt es sicher welche, die es bis zum Ende durchhalten.Meins bezog sich aber auf das andere =)

Grüße Tina.

 AZU20 (21.12.12)
Da stimme ich Dir voll zu. LG

 Martina schrieb daraufhin am 21.12.12:
Danke Armin...das freut mich....
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram