VOR DIESEM TEXT WIRD AUSDRÜCKLICH GEWARNT !!!

Anordnung zum Thema Abgrenzung

von  Didi.Costaire


Achtung! Dieser Text ist dem Mitglied mit Glied, dem Nichtmitglied mit Gliederschmerz und dem Ehrenmitglied mit Mitgliederallergie vorbehalten. Daher wird er ausschließlich auf Mitgliederversammlungen mit Mitgliederschwund, Nichtmitgliederversammlungen mit Gliederschwund und Ehrenmitglieder-
versammlungen mit Gliederpuppen verlesen. Wenn überhaupt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Francisco_Wilando (54)
(08.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 08.03.08:
danke! ich hätte gar nicht gedacht, dass man so etwas in nur einem absatz schafft. lg didi

 GillSans (08.03.08)
Was ein blöder Text
ich wünschte mir er würde sich mal ausserordentlich mit den Mitgliedern besprechen um sich wiederum alleine vor die Nichtmitglieder zu stellen um sich anarchistisch mit unwillkürlichen Lesern zu besprechen.
Das will der aber bestimmt nicht, dein Text.
Die Gill

 Didi.Costaire antwortete darauf am 08.03.08:
blöd, das ist wahr. ich habe ja ausdrückich gewarnt! aber anarchistisch? es handelt sich um eine anordnung, und da ist jeder tagesordnungspunkt der versammlung bis zur letzten silbe einzuhalten... *g* didi
chichi† (80)
(08.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 08.03.08:
wie wahr... ausgliedern könnte man ebenfalls. danke und lg didi
(Antwort korrigiert am 08.03.2008)

 Maya_Gähler (08.03.08)
... und was ist mit dem Mitglied ohne Glied?
LG, Maya

 Didi.Costaire äußerte darauf am 08.03.08:
Vielleicht wird es Ehrenmitglied? Davon würde ich aber bei den beschriebenen Gesundheitsfolgen abraten... es gibt ja noch fast 100.000 andere Texte. lg didi

 Maya_Gähler ergänzte dazu am 08.03.08:
ok, ich habe gerade beschlossen Nichtmitglied ohne Glied zu bleiben ;o)

 Didi.Costaire meinte dazu am 08.03.08:
ich hoffe, auch ohne Gliederschmerzen.
Rowena (51) meinte dazu am 08.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
schneerosenkind (38) meinte dazu am 08.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lucifer_Yellow meinte dazu am 09.03.08:
klingt langweilig und irgendwie erzwungen; die wortspiele strengen eher an als dass sie unterhaltsam, lustig oder sogar tiefgründig wären; aber das ist vielleicht sogar absicht? - und was soll denn eine "mitgliederallerie" sein?

 Didi.Costaire meinte dazu am 10.03.08:
Danke für Eure Kommentare und die ganz unterschiedlichen Meinungen. Das mit der "Allerie" muss ich vielleicht mal aufgreifen, schließlich lebe ich an der Aller. LG Didi
elvis1951 (59)
(12.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 13.03.08:
Ich würde mich natürlich freuen, wenn der Altherrenverein den Text auf der nächsten unordentlichen Mitgliederversammlung in seine Satzung aufnimmt. lg didi
elvis1951 (59) meinte dazu am 13.03.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(05.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire meinte dazu am 05.04.15:
Dass eine Allergie herbeigesehnt wird, ist äußerst selten.

 harzgebirgler (17.08.17)
mit glied ist mann und ohne frau / sogar in oberammergau. beste schmunzelgrüße von henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 19.08.17:
.
Tja, diesem Oberammergauer
fehlt sicher etwas Frauenpower.

Danke und beste Grüße, Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram