Ein unsinninger,sinniger Text (Könnt Ihr ihn übersetzen?)

Text zum Thema Bildung/ Wissen

von  tastifix

LbMtTrn!

Dmmwnchssthchdvrndwssnchtwtr.
Mrsprngndbchstbnrglrchtnsgscht, dchblbtdrsnnnschrnlsbrsrtslfrmch! Sgrmrwdrfhrtstws, bwhlchdchmtdmlsnndschrbnbstnsvrtrtbn.

Chhttmchdchsdrfgfrt! Swrmrgsgtwrdn,wnterssnt jnrrmnwr. Nn sßchhrndstndkrzvrmhln. Whrschnlchstnddrtnwndrbrrstzzlsn:

Dsschnstfdsrwltfndtmnmklnn!

Btthlftmr!!

Kommentare zu diesem Text

Lebenslust (63)
(06.08.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix meinte dazu am 08.08.08:
Liebe Birgid!

Wow!!
Prima gemacht!!

Herzlich
Gaby
(Antwort korrigiert am 08.08.2008)

 Jorge antwortete darauf am 26.10.08:
Eine Wahnsinnsleistung von Birgid. Mit ihrer Hilfe bin ich auf den kompletten Text gekommen. Ich habe keine Korrekturen anzumerken.
Die Anrede heißt übrigens: " Liebe Mitstreiter des Forums Textverkürzen !"
(Antwort korrigiert am 26.10.2008)
Lebenslust (63) schrieb daraufhin am 27.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix äußerte darauf am 27.10.08:
Hallo Jorge, hallo Lebenslust!

Ich bewundere Euch wegen Eurer Wahnsinnsleistung aus ganzem Herzen. Nur - was die Überschrift angeht, muss ich Euch leider enttäuschen (so schwer mir dies auch fällt!).
Es heißt ganz anders. nämlich:

Liebe Mitautoren!

Seid nicht allzu traurig deswegen, Ihr Beiden!
Traurig bin ich übrigens jetzt überhaupt nicht, sondern stolz darauf, dass Ihr diesen Text sogar empfohlen habt. Dankeschön!!

Ganz liebe Grüße an Euch
Gaby
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram