Generation Fastfood

Gedanke zum Thema Alltag

von  Wortsucht

Was steht auf der Bedienungstheke jedes Burger King, Mc Donalds, Starbucks und ähnlichen Restaurants?

Genau, ich weiß es auch nicht! Und welche Uniform tragen die Angestellten? Tragen sie Namensschilder oder nicht?

Erwischt! Wir wissen es in der Regel nicht! Wir sind die Generation Fastfood! Wir starren nach oben, auf die Speisekarte, selbst wenn wir wissen, was wir bestellen wollen.

Wie muss es wohl für das Verkaufspersonal hinter der Theke aussehen? Was sehen die von mir? Naja, ich kann es mir vorstellen … und werde künftig meinen Hals besser waschen … versprochen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(22.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram