Knackarsch

Kurzgeschichte zum Thema Alltag

von  Wortsucht

So müsste es eigentlich sein! Klackklack … Die Absätze der Schuhe, vernehmbar auf dem Plattenboden. Das dumpfe Klacken von Stiefeln … Weisse Hosen (ja, ich liebe den Sommer), leicht transparent … darin verpackt, ein Knackarsch erster Güte. Sichtbar der Stringtanga in Violett … eigentlich wunderbar. Ein Trägershirt, enganliegend, figurbetonend …

Die schwarz gefärbten Haare (mir ist es egal, ob das eine Naturfarbe ist, ich bin ein Mann!) zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Eigentlich perfekt. Eigentlich … aber ein Mann von knapp sechzig Jahren sieht so einfach lächerlich aus …!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 tueichler (30.06.09)
Dich brauch ich, glaube ich, auch auf unserem kleinen Lyrik & Kurzprosafest nächstes Jahr in Rheinhessen!

Gefält mir :)

 Wortsucht meinte dazu am 30.06.09:
da würd ich doch glatt zusagen, wenn ichs einrichten kann! danke

 Maya_Gähler (05.07.09)
grinsssssssssssssss....
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram