Dankbarkeit...

Gedanke zum Thema Liebe und Tod

von  susidie

...lässt mich
verstummen
und erkennen
dass Leben
mehr ist
als das Bisschen
vor dem Tod

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.01.14)
Eine Geschichte eben.
Hey! Ich schreibe ja gerade eine! Also hier auf KV...

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Das Leben, eine Geschichte, ja. Wir sollten sie mit Spannung erzählen. Danke TB, liebe Grüße von Su :)

 SapphoSonne (15.01.14)
Ja, und ja und nochmals ja. Leben ist sooviel mehr... LG
Sappho

 susidie antwortete darauf am 15.01.14:
Ja, so ist es, sis. Liebe Grüße von Su :)
Anne (56)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 15.01.14:
Ach Anne, da werde ich ja rot bei deinem Lob. Ganz herzlichen Dank an dich. Ja, es ist sooooo viel mehr und wir sollten das sooooo viel nutzen, wie es nur eben geht. Liebe Grüße an dich von Su :)

 kirchheimrunner (15.01.14)
kleine Wahrheit, ganz GROSS!

Und das in schöner, kurzer verdichteten Lyrik.
Kompliment.
L.G. Hans

 susidie äußerte darauf am 15.01.14:
Lieber Hans, ich danke dir sehr. Und freue mich über dein Kompliment. Liebe Grüße von Su :)

 AZU20 (15.01.14)
Ja,ja,ja. LG

 susidie ergänzte dazu am 15.01.14:
Ja, das finde ich auch. Dank dir und liebe Grüße, Su :)

 Martina (15.01.14)
Kurz und gut!

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Danke Martina. Liebe Grüße von Su :)
LancealostDream (49)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Wie gerne überzeuge ich dich. Ganz lieben Dank. Grüße von Su :)
wa Bash (47)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Dankbarkeit...mehr als eine Momentaufnahme. Verbunden mit Erkenntnis, die andauert .Danke. Lieben Gruß von Su :)

 EkkehartMittelberg (15.01.14)
Wenn Dankbarkeit spürbar wird, entsteht eine lebendige Spirale.
Liebe Grüße
Ekki

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Eine lebendige Spirale, die die Dankbarkeit in das Leben katapultiert. In dieses Leben, wenn wir vergessen ab und an, dankbar zu sein. Lieben Dank dir. Gruß von Su :)
gaby.merci (61)
(15.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie meinte dazu am 15.01.14:
Dann lass uns das jeden Tag leben :) Danke! Liebe Grüße von Su :)

 monalisa (16.01.14)
Das gefällt mir sehr
Ja, selbst wenn es 'nur das bisschen vor dem tod' wäre, so ist es doch alles, was wir haben; der größte Schatz ...

Liebe Grüße,
mona

 TassoTuwas (16.01.14)
Ein Bisschen zeugt von Bescheidenheit oder auch Klugheit.
Am großen Happen ist schon mancher erstickt.
Ich weiß du meintest es ganz anders.
Sorry und LG
TT

 susidie meinte dazu am 16.01.14:
Mein lieber TT, da muss ich ja schon wieder schmunzeln. Du weißt, was ich meine, weil ich weiß ja auch, was du meinst und so wissen wir, dass zwar nicht da steht, was du meinst, du aber genau gelesen hast, was ich meine und jetzt grüße ich dich mehr als ein Bisschen, Su :)))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram