Wetterfahne?

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  niemand

.
Ich weiß nicht ... ich glaube ich werde
aus unserer Welt nicht ganz schlau:
Volltrunken sah grad ich die Erde
und nun ist der Himmel ganz blau.
.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (21.08.14)
Ihr auch einen Rollmops? *kicher

Liebe Grüße
Llu ♥

 niemand meinte dazu am 21.08.14:
Sie steht wohl mehr auf Bratheringe, der langen Hitze nach zu urteilen )) mit scherzlichen Grüßen, Irene

 Peer antwortete darauf am 21.08.14:
Ja, manchesmal ist sie nur "im Suff" zu ertragen oder wie dichtete schon der alte Wilhelm Busch: Es ist ein Brauch von altersher, wer Sorgen hat, hat auch Likör.
So long
Peer:-)
(Antwort korrigiert am 21.08.2014)

 niemand schrieb daraufhin am 22.08.14:
... ein Likörchen in Ehren ... wer wird sich da schon
beschweren )))
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 plotzn (21.08.14)
Vom Mond aus ist die Erde dauerblau, liebe Irene

Die Erde ist völlig besoffen,
sie dreht sich ganz schwindlig und toll
um sich und da kann man nur hoffen,
sie kotzt uns in Zukunft nicht voll.

Möge Dir der blaue Himmel noch erhalten bleiben (bin gerade im Uralub und es ist bewölkt).

Liebe Grüße, Stefan

 niemand äußerte darauf am 22.08.14:
.

Die Erde "besoffen",
der Mensch selbst betrunken ...
passt! ))))

mit herzlichen Grüßen, Irene

 EkkehartMittelberg (21.08.14)
Machen wir ne Metamorphose zur Wetterfahne. Dann können wir uns drehen, wenn's mal nicht passt.

Herzliche Grüße
Ekki

 niemand ergänzte dazu am 22.08.14:
Das mit dem "sich Drehen" hat der Mensch längst
intus ))) mit herzlichen Grüßen, Irene
Graeculus (69)
(21.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 22.08.14:
... wenn ich das nur wüsste, aber ich weiß es nicht
mit herzlichen Grüßen, niemand

 Jorge (22.08.14)
Hier ist man borracho (betrunken oder besoffen) aber nicht blau. Außerdem zeigt unsere Wetterfahne 12 Grad mehr an als in Berlin, das kann einen auch umhauen - mehr als ein Glas Rotwein.
himmelblaue Grüße
Jorge

 niemand meinte dazu am 22.08.14:
... andre Länder, andre Sitten und Temperaturen )))
mit herzlichen Grüßen, Irene
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram