Postzustellung

Aphorismus zum Thema Philosophie

von  LotharAtzert

Als Post-Philosoph denkt man beständig über die Zustellung an sich nach - dh. man erkennt:  Das Zugestellte muß weggeräumt werden, um das Offene zu sehen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 susidie (03.09.14)
Das Bild finde ich genial.....wegräumen....um sich sehend zu machen. Tolles Wortspiel. Gefällt mir sehr....bin schon am Aufräumen.
Lieben Gruß von Su :)

 LotharAtzert meinte dazu am 03.09.14:
Danke Su. Fast hätt ich noch einen draufgesetzt mit der "Postzustellungsurkunde", aber das wäre dann des Guten zuviel ...
Beim Aufräumen wird die Gewohnheit des Öfteren sagen: "Das nicht, das können wir noch gebrauchen" - hör' nicht auf sie ...
Gruß
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram