Phlegmaticker

Volksstück zum Thema Sein

von  LotharAtzert

Schon früh hatte ich den Berufswunsch, Anfänger zu werden, hab dann aber später wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem Ausbilder abgebrochen. Heute bin ich Autodidakt.
.
Au-to-di-dakt - hm ... das bin ich und bin es doch nicht.


Anmerkung von LotharAtzert:

Die Daktylen waren doch ... Moment, da muß ich erst mal nachschlagen ...
Schmelzer, Hammer, Amboß ... ein Borusse bei den alten Griechen?

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (23.06.23, 07:40)
Das habe ich alles schon hinter mir und firmiere jetzt als Universaldilettantin. :D

 LotharAtzert meinte dazu am 23.06.23 um 09:43:
Alle Achtung! - nimmst du noch Lehrlinge an, 8er? Als Reverenz hätte ich ein ausgewiesenes "hoffnungsloser Fall".

Im Voraus besten Dank  :P
Lothar
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram