ökonomische Betrachtungen
Gleichnis zum Thema Geld
von Augustus
Inhaltsverzeichnis
- Blatt 1: Warum aus der Mittelschicht keine berühmten Literaten hervorgehen und wieso der Hartz IV-Empfänger der nächste Literaturpreisträger sein könnte? (796 Worte)
- Blatt 2: Bestseller entstehen aus Mangel an eigner Freizeit und Mangel an Vorstellungen und Erlebnissen gleichwertiger Gebilde, die im Buch präsent sind und dargestellt werden. (603 Worte)
- Blatt 3: Die Theorie von ökonomischen Prinzipien der Ehe und der Partnerschaft (982 Worte)
- Blatt 4: Wer trotz der Risiken in das Spiel einsteigt, ist nicht weniger von einem Glücksspieler im Casino zu unterscheiden. (465 Worte)
- Blatt 5: Die gegenseitige Anziehungskraft der Libido gleicht der Anziehungskraft der Gravitation zwischen den Objekten oder der Grenznutzen der Sexlust (412 Worte)
- Blatt 6: Die Theorie von ökonomischen Prinzipien des Egoismus und des Altruismus in Bezug auf die Partnerschaft und Ehe (592 Worte)
- Blatt 7: Die spezielle ökonomische Relativitätstheorie ungleichen Alters (389 Worte)
- Blatt 8: Liebe und der Aktienkurs – aus der ökonomischen Betrachtung (370 Worte)
- Blatt 9: Verfeinerung der Theorie der ökonomischen Prinzipien der Ehe und Partnerschaften (369 Worte)
- Blatt 10: Ökonomische Schwierigkeiten von subjektiven und objektiven Prinzipien der Partnerschaften - ein Fragment (648 Worte)
- Blatt 11: Die Theorie des Sexverbrechens (785 Worte)
- Blatt 12: 1 Beitrag zur Theorie des Sexualverbrechens (362 Worte)
- Blatt 13: Aus ökonomischer Sicht lohnt sich langfristig die Prostitution nicht (478 Worte)
- Blatt 14: Lohnbeschäftigung und Prostitution (3 Worte)
- Blatt 15: Das Experiment (139 Worte)