Jetzt geht es an die Wäsche

Tweet zum Thema Hygiene

von  eiskimo

Alleinstehende Männer wechseln ihre Bettwäsche im Schnitt sechs Mal im Jahr. Alleinstehende Frauen angeblich viel öfter. Wahrscheinlich nach jedem Männerbesuch.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Jack (36)
(21.02.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo meinte dazu am 21.02.19:
Jedenfalls wirft es gravierende Fragen auf, z.B. ob die Herren für ihre sexuellen Praktiken gar kein Bett brauchen?
An Keuschheit glaube ich jedenfalls nicht.

 Isaban (21.02.19)
Hm. Eine meiner Omis lebte nach dem Tode ihres Mannes sehr lang allein und wechselte ihre Bettwäsche (wie auch zu Ehezeiten) bis zum Schluss einmal pro Woche. Das hinterlässt nun ein paar Fragezeichen in mir.

 eiskimo antwortete darauf am 21.02.19:
Frage 1: Hatte sie eine Waschmaschine/einen Trockner, 2: Hat sie die Laken auch gebügelt? 3: War sie berufstätig? 4: Hat Opa zeitlebens geholfen? ...

 Isaban schrieb daraufhin am 22.02.19:
1.: ja/nein
2.: gemangelt
3.: ja
4.: nein, er ist relativ früh zu krank geworden für sowas.

Und nu?

 eiskimo äußerte darauf am 22.02.19:
Zehn Punkte für diese Frau, das nenne ich Disziplin und Einsatz!

 Irma (22.02.19)
Männer stören sich nicht an der Kruste an den Laken. LG Irma

 eiskimo ergänzte dazu am 22.02.19:
Männer sind Schweine ... (hab ich in dem Zusammenhang mal gehört) Aber es gibt viele Ausnahmen
grunzt
Eiskimo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram