Ende im Gelände

Minisaga zum Thema Zukunft

von  FrankReich

Im All ist es dunkel, doch lebt dort rein nichts, was Angst oder Schrecken noch Sorgen verbreitet.

Zwar fehlt schon die Wärme als Wirkung des Lichts, was meist vielen Leuten Probleme bereitet, vielleicht ist der Mensch aber auch angesichts der Finsternis einfach nur zu zart besaitet und Schluss des Berichts.


Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (28.02.23, 17:51)
Dein Text hat für mich etwas tröstendes. Wahrscheinlich ist es das Licht inmitten der Finsternis. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 FrankReich meinte dazu am 28.02.23 um 18:04:
Ei verbibsch, eigentlich wollte ich auf die Atomkernaussage hinaus, dass die Zivilisation ihre Kinder frisst. 🤔🤔

Dank und ciao, Frank

 diestelzie antwortete darauf am 28.02.23 um 18:13:
Ich sehe, wir verstehen uns 😅.

 FrankReich schrieb daraufhin am 28.02.23 um 18:33:
Nee, ich versteh nur noch Emoji. 😂😂

 diestelzie äußerte darauf am 28.02.23 um 19:04:
Das ist besser als nix 👽.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram