Jenseits kluger Expertisen

Aphorismus zum Thema Gegensätze

von  eiskimo

Je mehr ich öffentliche Verkehrsmittel benutze, desto plausibler erscheint mir der Aufschwung der AFD.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (08.02.20)
Ansteckend?

 eiskimo meinte dazu am 08.02.20:
Abschreckend.

 princess antwortete darauf am 08.02.20:
Kenne ich. Es ist wirklich ab- und erschreckend.

 EkkehartMittelberg (08.02.20)
Hallo Eiskimo, willst du damit sagen, dass man in den öffentlichen Verkehrsmitteln denjenigen begegnet, die die AfD wählen?
LG
Ekki

 AchterZwerg schrieb daraufhin am 08.02.20:
Nein, lieber Ekki,
dort begegnest du den Freien Demokraten.
Besonders oft aber nicht.

Cora (29)
(08.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Athene (57)
(08.02.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 eiskimo äußerte darauf am 08.02.20:
Die öffentlichen Verkehrsmittel lassen dich erleben - viel geballter als sonst irgendwo - die Defizite unserer Gesellschaft. Von mangelnder Rücksichtnahme über Vandalismus, missglückter Integration bis falscher Verkehrspolitik -da kriegt man viel geboten. Nicht immer und nicht immer so drastisch wie hier formuliert, aber da können sich sehr "deutsch" Denkende schon ihre Orientierung für den Wahlzettel her holen.
Cora (29) ergänzte dazu am 08.02.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (08.02.20)
AFD -> AfD
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram