Kommunikationsstörung

Gedicht zum Thema Betrachtung

von  Isaban

So hörte ich vom letzten Wort und lauschte hin
und konnte nicht und konnte nichts erwidern
so vieles kam mir in den Sinn im Hinterhaupt
ganz hinten drin im Duft von alten Liedern
da wo verstaubte Spiegel schliefen und
Wege parallel und schief doch nie
zusammen liefen ging ein Weg weiter
einer nicht und Kuckuckseltern riefen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 nadir (12.02.21)
interessant gereimt, muss ich sagen.
es gefällt mir!

lg
nadir

Kommentar geändert am 12.02.2021 um 15:40 Uhr

 DanceWith1Life (12.02.21)
Mann o mann, kann man da viel reinlesen, muss wohl ein Gedicht sein. aber aussprechen, nein, könnte ich es nicht, würde immer nicht das sein, was ich sagen wollte. So oft schon erlebt, wer nicht?

 Agnete (13.02.21)
echt klasse geschrieben, liebe Isaban. Da kommen viele Interpreationesmöglichkeiten in betracht. Allein schon Kuckuckseltern. Interessant auch die Frage: sind das die Eltern vom LI oder von jemand anderem. Ergäbe dann einen komplett anderen Sinn.
Sehr gerne gelesen mit lG von Agnete

 indikatrix (13.02.21)
Sehr, sehr eindrucksvoll
und so voll von ...
Danke und liebe Grüße,
Indikatrix
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram