Versuch einer Selbstkonfiguration

Anekdote zum Thema Alles und Nichts...

von  eiskimo

Ihre/seine* Mutter: war unfehlbar; ihr/sein* Vater: war unendlich tolerant. Dazwischen versuchte  sie/er/es* ein/e:  M/F/D* zu werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (19.03.21)
Müsste es nicht heißen, "sie/er/es ein/e..."*
Blöde Frage, weiß ich, bin von gestern!

TT

*Reihenfolge beliebid.

 eiskimo meinte dazu am 19.03.21:
Wahrscheinlich.
Da der/die/das Verfasser* auch von gestern ist und der betreffende Suchprozeß noch im permanentem Fluss befindlich, fügt er/sie/es* "das" mal provisorisch hinzu

Antwort geändert am 19.03.2021 um 10:30 Uhr

 EkkehartMittelberg (19.03.21)
Hallo eiskimo, ich habe mich gefragt, von wessen Mutter und Vater hier die Rede ist. Dabei fiel mir ein, dass die Frage jetzt korrekt lauten muss: von weren/wessen. :)
LG
Ekki

 AchterZwerg (19.03.21)
Besser ist es, MdB zu werden.
Das bringt mehr Kohle ein ... :)

Der8.Impfstoffverwalter

 Judas (19.03.21)
Ich hab's jetzt dreimal gelesen und versteh's nicht.

 eiskimo antwortete darauf am 20.03.21:
Es geht um die Frage, wie man/frau,es* seine/ihre Identität finden soll bei sehr unterschiedlich geeigneten Bezugspersonen und in einer Gesellschaft, die dafür unbedingt "Schubladen" braucht

 Judas schrieb daraufhin am 20.03.21:
Okay aber was haben Vater und Mutter da zu tun?

 eiskimo äußerte darauf am 20.03.21:
Die haben dieses Wesen in die Welt gesetzt und erzieherisch "geformt" - passiert ja millionenfach.

 DanceWith1Life (19.03.21)
ich hätte ihn/sie/es noch "verdammt eng hier" sagen/schreiben/flüstern/denken lassen.

 eiskimo ergänzte dazu am 20.03.21:
Ja, unfehlbare Mütter können einen schon etwas einengen...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram