Ecce cacce

Bericht zum Thema Krankheit/ Heilung

von  RainerMScholz

Coronaviren werden jetzt nach hintenraus verdampft; neueste Untersuchungen aus dem Klärwerklabor Braun & Kompanie um die Ecke beklagen die starke Aerosolentwicklung `nauszu`s.
Wichtig dabei ist, wie ein berühmter Staatsmann es ausdrückte, was hinten `rauskommt.
Grüne Spitzenpolitiker empfehlen bislang: Keine Empathie für Arschlöcher. Die sitzen in ihren Einfamilienhäusern mit Gärtchen und denen geht es nicht gut.
Ich bekomme auch immer zu enge T-Shirts geschenkt mit lustigen Sprüchen darauf oder Metal-Bands, die keiner kennt, die nach einer halben Stunde an mir stinken; ich hab´ aber Außerhalb nicht immer mein Männerhandtäschchen mit dem Deostift bei mir, so dass ich die gar nicht anziehen kann. „Bier formte diesen Körper“, oder „Motörhead – live fast die young“, oder „Grillmeister mit kleinem Würstchen“ - so `was.
Den meisten fällt bei den Spätfolgen die Gehirnerweichung an sich selbst doch gar nicht auf. „Querdenken“ war übrigens einmal eine kognitive Ehrenbezeichnung und nichts mit Aluhüten auf der Birne oder Reichkriegsflaggenstock bis hoch im Arsch.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (31.03.21)
"Ecce cacce" überzeugt durch seinen Titel - die Entsorgung in einer ansprechenden Plastiktüte bleibt wieder einmal außen vor! :(
Ggfs. ließe sich allerdings ein Aluhut umfunktionieren ...
Ist die Bereitschaft zum Querdenken vorhanden, findet sich für jeden Kack ein Deckelchen,

ahnt der8.

 RainerMScholz meinte dazu am 31.03.21:
Oder in die Plastiktüte und vor den Haustüren missliebiger Zeitgenossen anzünden, schellen und schnell hinterm Busch verstecken.
Gruß + Dank,
R.

 harzgebirgler (31.03.21)
wer "querdenkt" hat synaptische defekte
die er dank ihrer bislang auch nie checkte.

grüße
h.

 RainerMScholz antwortete darauf am 31.03.21:
Ich check nix,
so ein
Mist.
Gruß + Dank,
R.

 FrankReich schrieb daraufhin am 31.03.21:
Ich plädiere ja schon lange für eine Umbenennung in "Querpisser", das passt auch besser zur (4)711.

Ciao, Frank

 RainerMScholz äußerte darauf am 01.04.21:
Vorsicht: Hatemails (idiotischer und verharmlosender Anglizismus); schließlich gibt es auf KV auch viele selbständig denkende, äh, Leute.
Danke für die diskreten Verbesserungsvorschläge, und überhaupt.
Grüße,
R.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram