Der Stau - Kap. 6

Geschichte zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Manzanita

Noch nicht fertig, kommt irgendwann*.


Anmerkung von Manzanita:

*) Diese Sommerferien werde ich versuchen, die Geschichte weiter voran zu bringen. Heute oder morgen (Stand 5. Juli) werde ich die Planung voraussichtlich beenden. Ich peile momentan Ende September für mindestens die Fertigstellung von Teil 2 und 3 an. Die unfertigen Kapitel vom Teil 1 werden evtl. früher fertig. Danke für euer Verständnis.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (23.05.21)
Der Auto(r) steht im Stau.

 Manzanita meinte dazu am 23.05.21:
Nein Dieter, meine Eltern haben kein Auto und deswegen fahre ich nur sehr sehr selten Auto.

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 23.05.21:
Verstehe ich nicht. Soll das jetzt so eine Art humorloses Tagebuch werden?

 Manzanita schrieb daraufhin am 23.05.21:
Nein, Dieter, es ist eine Geschichte, in der ich nicht die Hauptpersohn bin, einzig der Autor.

Manzanita

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 27.05.21:
Das ist eine noch verwirrendere Aussage.

 Manzanita ergänzte dazu am 24.07.21:
Wie du meinst, Dieter.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 24.07.21:
Nun gut, dann leg' mal los. Schule ist aus. Ferien auf Malle verboten.

 Manzanita meinte dazu am 24.07.21:
Danke für den interessanten (jedoch teilweise (nach meiner Interpretation) inkorrekten) Beitrag, Dieter.

Nachtrag: Dieter, die Insel heißt "Mallorca". Wenn du denkst, die Deutschen würde eine Insel Spaniens gehören, hast du dich dabei geirrt. Deutsch ist nicht mal offizielle Sprache in Mallorca.

Antwort geändert am 24.07.2021 um 16:02 Uhr

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 24.07.21:
Quatsch!

Malle ist deutsche Monarchie, König ist Jürgen Drews!!!

Biste Braun kriegste Fraun! Ob du Dick bist oder Dünn
Ey nach Malle musst du hin -Wir sind jedes Jahr auf Malle
Wat is dat schön...

 Manzanita meinte dazu am 26.07.21:
Wie du meinst, Dieter, aber
"Woher beziehst Du eigentlich deine Infos?"
Du, Dieter
Ach, Adjektive werden klein geschrieben...

Antwort geändert am 26.07.2021 um 19:35 Uhr

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 27.07.21:
Welches Adjektiv sprichst Du an?

 Manzanita meinte dazu am 06.08.21:
Braun.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram