Der Stau - Kap. 13

Geschichte zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  Manzanita

Diese Idioten! Zu nichts sind sie fähig. Jung und stark sind sie, aber nachdenken können sie nicht. Da denken sie lieber an ihre dummen Videospiele. Dort geht es ja auch bloß um Leben und Tod. Simpel. Sehr simpel sogar, denn wenn man stirbt, kann man gleich wieder von vorne anfangen. Die Programmierer denken wahrscheinlich wirklich an dieses alte Lied und wollen ihre Kunden zu Katzen machen.

Am liebsten würde ich sie ja alle aus dem Schlaf reißen, aber dann würde mich die Hausmeyer natürlich wieder anmeckern. Ich sollte doch nicht andere nerven, ich will das ja auch nicht von denen. Und so weiter. Was überhaupt passiert ist, weiß sie allerdings selbst auch nicht. Und interessieren tut es sie natürlich auch nicht, diese dumme Kuh... 

Ich hasse sie. Die anderen auch alle! Die sollen sich gefälligst auch mal aufrappeln. So verbrauchen sie bloß den ganzen Strom und dann - Überraschung - ist der Akku merkwürdigerweise leer. Wir können niemanden mehr anrufen, nicht mehr ins scheiß Internet gehen, etc. Scheiß Idioten.

Aber es hilft ja auch nichts, blöd rumzuweinen, klar. Super klar. Aber was soll ich tun? Ich sitze hier völlig umgeben von Idioten und... 

Ich versuche, einzuschlafen.

Ich schlafe nicht ein. Liegt vermutlich an der Tageszeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (09.08.21)
Was denn für ein Katzenlied?
Und was sind Hausmeyer?

 Manzanita meinte dazu am 09.08.21:
Hallo Dieter,
das Katzenlied habe ich auch nicht mehr so genau in Erinnerung, aber es kommt vor, dass Katzen 7 (oder 9) Leben haben. Hausmeyer, so heißt die Deutschlehrerin an Bord.

Danke für dein Kommentar,
Manzanita
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram