Einladung

Text zum Thema Humor

von  niemand


Meine lieben Mit-Glieder


Heute lade ich Euch herzlich zur Versamelung unseres Clubs der Aufrechten ein. Wir lassen uns auch weiterhin nichts überstülpen. Frei sein bleibt unsere Devise. Uns einzuengen, das wäre im Sinne von  nicht wenigen. Doch deren Anliegen soll uns egal sein. Wir machen da nicht mit! Wir sind die letzten Gefühlsechten. Ihr wisst sicher noch wie uns einst eine Menge Pariser und Londoner fortdauernd bedrängten, uns die Lebenslust abschnürten. Damit ist endgültig Schluss! Ich hoffe, Ihr lasst mich nicht hängen und steht weiterhin stramm hinter unserer Sache! In diesem Sinne auf bald


Euer Errektor Dr. Ejakulus Phallus


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (24.01.22, 20:57)
Hallo Irene,
es wurde wirklich Zeit, dass jemand an die Freiheit der Mitglieder dachte.
LG
Ekki

 niemand meinte dazu am 25.01.22 um 15:55:
Genau! :D Lieber Ekki
Somit habe ich denen wohl die Stange gehalten, wie man so allgemein
zu sagen pflegt ;)
Mit schmunzelnden Grüßen und Dank, Irene

 AchterZwerg (25.01.22, 05:41)
Bin gerade wieder aus einem Verein ausgetreten und nur noch bei KaVau Mitglied.
Aufrecht natürlich! Obwohl, bei meiner Größe ...

Verhalten lachende Grüße
der8.

 niemand antwortete darauf am 25.01.22 um 15:59:
Auf die Größe kommt es nicht an, liebes Zwergi. Die Menge könnte es ebenso tun,
wie es uns Schneewittchen  durch die Zipfelmütze zu verklickern sucht ;)
Mit lachenden Grüßen und Dank, Irene
Browiak (67)
(25.01.22, 12:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 25.01.22 um 16:02:
Ich überlege grade wie das korrekt heißt. Mit-Gliedin, oder Mit-Gliederin?  
Mit schmunzelnden Grüße ;) Irene

 plotzn (25.01.22, 15:23)
Sehr geehrter Vorsteher,

vielen Dank für die Einladung. Wie ich von einem Beischläfer, nein, Beisitzer erfahren habe, soll das Treffen in der Via Grapille an Stehtischen stattfinden. Steht die Größe schon fest?

Mit erhabenem Gruß
Steh-Fan

 niemand äußerte darauf am 25.01.22 um 16:11:
Ob die Größe schon fest steht, die Frage,lieber Steh-Fan, ob-liegt mir nicht :D 
Mir mangelt es an der richtigen Messlatte ;) 
Mit schmunzelnden Grüßen, Irene

 Mondscheinsonate (25.01.22, 16:09)
Hahaha. Sorry, zu gut.

 niemand ergänzte dazu am 25.01.22 um 16:13:
mit lieben Grüßen, Irene 8-)

Antwort geändert am 25.01.2022 um 16:13 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram