Wer alt ist stirbt schneller - oder: Demi-Brigade de la Légion Etrangère :-) von wegen UH- Kraine *g

Tagebuch zum Thema Erkenntnis

von  alter79

Auszeit für weich- Eier - 13ème 


Jahre lang bin ich an sechs Tagen die Woche um 4 Uhr 44 aufgestanden und um 22:22 schlafen gegangen.

Jahre lang bin ich am siebenten Tag der Woche um 4:44 aufgestanden um Punkt 22 Uhr 22 schlafen zu gehen.

Warum? Darum. Antwort später:

Es muss gewohnt gewesen sein. Es muss Montag bis Sonntag meines Gottes Gewohntheit gewesen sein. Es musste. Und ich sein Sohn. Mann!

Doch dann war es vorbei. Und ich wusste nichts über Gewohnheit. Gott. Von Gewöhnung. Ich hatte jetzt Pillen. Von M. Wegen. Posttraumatischer Belastungsstörung/en. Und so fing alles Unglück an. Denn ab da bin ich Jahre lang an fünf Tagen die Woche um 4 Uhr 44 aufgestanden und um 22:22 schlafen gegangen. Bin Jahre lang am dritten und siebenten Tag der Woche um 4:44 aufgestanden um Punkt 22 Uhr 22 schlafen zu gehen.

Warum? Antwort:

Wegen Gott. M. Dessen scheiß- Pillen. In dieser bekloppten Anstalt. Wo jeder macht was er will. So weit zur Ordnung hier.

Und so weiter. Und das für alle, also euch, die M. bisher verpasst haben. Doch der kommt... Wie Gott. Dessen scheiß- Pillen. Ob du nun trinkst oder nicht. Ob du Drogist, Assi bist oder ja. Es wird. Mit dessen scheiß- Pillen. Glaub mir.

Warum? Antwort Gott:

Weil es bei mir auch gefunzt hat. Und ich. Ich war ein ganzer... ein ganz/er, ganz hart/er Knochen. Väterchen. Im Gegensatz zu euch war ich (nämlich) schon überall im Krieg. Angefangen Stunde Null. In Dschibuti. Alter. Und das kannst du nicht mal aussprechen: Dschibuti! An der Meer- Enge von Bab al-Mandap. Das ist schwieriger auszusprechen als Brunsbüttel-koog op Platt.

Ja! Denn Jahre lang bin ich an sechs Tagen die Woche um 4 Uhr 44 aufgestanden und um 22:22 schlafen gegangen.

Jahre lang bin ich am siebenten Tag der Woche um 4:44 aufgestanden um Punkt 22 Uhr 22 schlafen zu gehen.

Auf Befehl von Gott!

Heutzutage gibt das Auswärtige Amt der Banane Deutschland für Dschibuti Reisewarnungen raus. Früher bin ich 7 Tage die Woche im Jahr um 4 Uhr 44 aufgestanden um für die Freiheit der westlichen Welt meine HK MP5 zu laden.

Gott - warum? Antwort:

Es war zu warm um ohne MP5 auf Streife zu gehen, Söhnchen.

Soweit alles klar?



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram