Der Schluss ist ein anderer....

Tagebuch zum Thema Abschied

von  alter79

Okay, mein Dasein in der Anstalt bleibt nach André Breton ausgerichtet. Und der sagt: 

- Mein Augenmerk hatte ich auf die mehr oder weniger unvollständigen Sätze gerichtet, die bei völliger Einsamkeit und herannahendem Schlaf dem Geist wahrnehmbar werden, ohne dass es möglich wäre, eine vorherige Bestimmung in ihnen zu entdecken. - 

Ey -, ich dagegen quäle mir den Arsch ab für so ein Stück Text und möchte den letztlich lieber... wünschte zumindest, ich hätte beim Schreiben gesoffen, dann würde ich (jetzt wenigstens) eine Ausrede haben, doch so: Fini!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram