Abgekupfert

Skizze zum Thema Liebe und Hoffnung

von  alter79

Sieh meine wunderbare Maske der Emotion, aber du beobachtest es nicht.
Ich kann dich nicht hören, aber ich bemühe mich zuzuhören.
Ich kann dich nicht sehen, - das Beobachten ist einfacher.
Ich kann die Gefühle der Gefühle nicht schmecken; süß wie Süßigkeiten, wette ich, dass du mir gegeben hast, aber ich esse sie immer noch.
Ich kann dich nicht berühren, aber ich fühle jeden Funken deines Glücks, warm wie die Sonne am Nachmittag.
Oh, was würde ich geben, um diese Stille durch die kleinste Menge an Song aus deiner kostbaren Stimme zu ...
Du hörst meinen Schrei, doch du hörst nicht zu.
Berühre bitte meine Seele, leider fühlst du die nicht.
Meine bittere Sorge schmeckend, daran nimmst du nicht teil.
Wenn du meine Maske siehst, guckst du kaum.
Ich kann dich nicht hören, aber ich lebe, um dir zuzuhören.
Ich kann nicht sehen, aber ich stelle mir vor.
Ich kann nicht schmecken, aber ich öffne meinen Mund.
Ich kann nicht berühren, aber ich fühle solch ein Glück, warm wie die Nachmittagssonne, wenn ich mich nach dir strecke.
Oh, was würde ich alles geben, um diese Stille durch Echos unseres Liedes zu ersetzen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram