Begegnungen und Schicksale

Erzählung zum Thema Mensch und Tier

von  Saira

Vorwort

Während unserer täglichen Spaziergänge durch die Hahnheide begegne ich mit meiner Mischlingshündin Wilma Menschen mit ihren Hunden, aber auch Joggern und Spaziergängern. Einige Begegnungen haben sich bei mir eingeprägt. Über diese möchte ich in loser Reihenfolge schreiben.

 https://www.ndr.de/ratgeber/reise/binnenland_elbe/Spaziergang-durch-das-Naturschutzgebiet-Hahnheide,hahnheide117.html

Ergänzend erwähnen möchte ich noch, dass Personen und Tiere authentisch sind, ich aber die Namen entweder abgekürzt oder geändert habe. Das Leben führte die Regie, ich die Feder.


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(04.11.22, 11:14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Saira meinte dazu am 04.11.22 um 17:45:
Liebe Taina,


wie schön wäre es, wenn jeder, der die Natur liebt, diese in seiner Nähe genießen könnte.


Ich freue mich über deinen Kommentar und über deine Empfehlung+Favorisierung!


Herzliche Grüße
Sigrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram