Ein Lichtblick

Lebensweisheit zum Thema Annäherung

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa),  Aus dem Leben gegriffen

Allerweltgerede schlägt die Zeit tot, Die Sprache versickert im Nirgendwo, Langeweile wird zum täglichen Brei.
… und dann ein Lichtblick: Gespräche, in denen es knistert, bieten besondere Momente, die den Zuhörer als Ganzes anregen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AlmaMarieSchneider (06.11.22, 12:29)
Wie wahr.  :)

Liebe Grüße
Alma Marie

 uwesch meinte dazu am 06.11.22 um 13:02:
Solche Lichtblicke sind leider sehr selten, vor allem bei alten Menschen, die sich schon zu sehr  zurückgezogen haben. Wenns dann doch zu einem Treffen reicht wird meist nur noch sich abgelabert.
Na ja hier bei KV gibt´s ja manchmal interessante Diskussionen - zumindest übers Netz.
Dank Dir für Deine Empfehlung und LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram