total

Szene

von  uwesch

Dieser Text ist Teil der Serie  minimalismen

heute

verzahnen

sich unsere

gefühle


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.11.22, 07:19)
Nicht so einfach bei einer Zahnprothese! :D

 uwesch meinte dazu am 05.11.22 um 09:02:
Das ist in der Tat ein Problem. Da müssen dann andere Körperteile ran. Mir würde da schon was einfallen :)  LG Uwe

 AlmaMarieSchneider (05.11.22, 13:19)
Verzahnen: Erinnert mich immer an Zahnschmerzen.

Liebe Grüße
Alma Marie     

 uwesch antwortete darauf am 05.11.22 um 13:59:
Mein Vorschlag Deine Erinnerung an Zahnschmerzen in den Glaubenssatz "Ich bin eine bissige Frau" umzuwandeln. Solch ein  Denkwandel kann Wunder bewirken.
Dank für Deine Empfehlung und LG Uwe

 Quoth (05.11.22, 16:47)
Mich erinnert es an ein Uhrwerk, in dem ein Zahnrad ins andere greift.

 uwesch schrieb daraufhin am 05.11.22 um 18:09:
Ein Uhrwerk funktioniert nur, wenn die Räder ineinandergreifen. So ist es auch in menschlichen Beziehungen.
Danke dir auch für Deine Empfehlung und LG in den Abend von Uwe

 AngelWings (08.11.22, 17:43)
Heute versahen sich uns Gefühl!  Kommt immer wieder vor das es verwechselt wird.

 uwesch äußerte darauf am 09.11.22 um 05:55:
Ne,ne, es ist schon "verzahnen" als Bild gemeint, so wie Zahnräder zusammenspielen, ineinandergreifen.  LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram