Lux Æterna

Lied zum Thema Gott

von  Shagreen

Metallica's Lux Æterna enlightened

Throw out the preacher
He's a false teacher
The crooked serpents are smarter and deceive
Sonic salvation
Their expectation
So be careful for that what you believe

GOD speed or nothing
GOD speed or nothing

Lux Æterna
Lux Æterna, yeah

Righteous foundations
Light to the nations
It's pillars steady, steady to the ground
With roaring thunder
Wonder upon wonder
HIS people, listen, listen to the sound

GOD speed or nothing
GOD speed or nothing

Lux Æterna
This is Yeshua, yeah

Lux Æterna

GOD of the living
Loving and giving
Among the dead proclaims no-one your name
GOD our savior
Change our behavior
Those in graves do not have work or claim

GOD speed or nothing
GOD speed or nothing

Lux Æterna
This is Yeshua, Yah

Get It



Anmerkung von Shagreen:

Genesis 3:1
Isaiah 51:4
Psalms 6:5, 75:3
Matthew 22:32
1 Timothy 4:16

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Judas (04.12.22, 17:54)
James Hetfield läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken und er hat das Gefühl, dass irgendwo irgendwas ganz ganz schief gelaufen ist.

 Shagreen meinte dazu am 04.12.22 um 18:32:
James rotiert im Grab. Vielleicht findet er ja den Ausgang.

 Judas antwortete darauf am 04.12.22 um 18:37:
Warum sollte er das tun, er ist quicklebendig. Glaube nicht, dass er so "Goth" ist und in Gräbern schläft.
Im ernst, gibt's 'nen guten Grund dafür, warum du ein Metallica-Lied vergewaltigst?

 Shagreen schrieb daraufhin am 04.12.22 um 19:03:
"Denn wie der Vater die Toten auferweckt und lebendig macht, so macht auch der Sohn lebendig, welche er will. Denn der Vater richtet niemand, sondern alles Gericht hat er dem Sohn übergeben, damit alle den Sohn ehren, wie sie den Vater ehren. Wer den Sohn nicht ehrt, der ehrt den Vater nicht, der ihn gesandt hat. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist vom Tod zum Leben hindurchgedrungen. Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Die Stunde kommt und ist schon da, wo die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden, und die sie hören, werden leben."

So let it be written
So let it be done

I′m sent here by the chosen one

 Graeculus äußerte darauf am 04.12.22 um 19:39:
I′m sent here by the chosen one

"Wir sind unterwegs im Namen des Herrn", das erinnert Filmkenner doch an etwas. Herrliche Komödie!

 Graeculus ergänzte dazu am 04.12.22 um 19:44:
P.S.: Vorsicht beim Taufen!

Johannesburg - In einem Vorort der südafrikanischen Metropole Johannesburg sind mindestens neun Teilnehmer einer Taufzeremonie ertrunken. 33 Täuflinge, die sich am Samstag in Bramley Park am Ufer des Jukskei-Flusses versammelt hatten, seien von einer plötzlichen Sturzflut und starken Strömung überrascht worden, erklärte ein Sprecher der Rettungskräfte am Sonntag.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.notfaelle-mindestens-neun-menschen-ertrinken-bei-taufe-in-fluss.a1d73793-3d2c-4a81-885b-896ae6b1f743.html

 Dieter Wal meinte dazu am 04.12.22 um 22:18:
er hat das Gefühl, dass irgendwo irgendwas ganz ganz schief gelaufen ist.
@Judas:

Nicht nur er.

 Shagreen meinte dazu am 05.12.22 um 05:57:
Die Sonne wird nicht mehr dein Licht sein am Tag, noch der Mond dir als Leuchte scheinen, sondern der HERR wird dir zum ewigen Licht werden, und dein Gott zu deinem Glanz. Deine Sonne wird nicht mehr untergehen und dein Mond nicht mehr verschwinden; denn der HERR wird dir zum ewigen Licht werden, und die Tage deiner Trauer sollen ein Ende haben. Und dein Volk wird aus lauter Gerechten bestehen und das Land auf ewig besitzen, als Schössling meiner Pflanzung, ein Werk meiner Hände, mir zum Ruhm. Der Kleinste wird zu tausend werden und der Geringste zu einem starken Volk; ich, der HERR, werde das zu seiner Zeit rasch ausführen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram