Erkenntnis 4

Text zum Thema Erkenntnis

von  tueichler

Nach Beobachtungen meiner selbst, die nun schon deutlich länger als ein halbes Jahrhundert andauern, komme ich zu der Erkenntnis, dass ich mich doch eher für den Sommer eigne. Ich habe deutlich mehr Hemden mit kurzen Armen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Aron Manfeld (19.12.22, 20:00)
Damit man Deine Unterarmtattoos sieht?

 AngelWings (19.12.22, 20:18)
Man kann trotzdem dicken Jack anziehen! Oder hast jetzt Jacken? 

Das idt dann wenn man mit Turnschuhe in Schnee steht. War es nicht Sommer?

 AchterZwerg (20.12.22, 06:50)
in der Damenwelt sind allerdings eher Rippenhemden beliebt! <3 
Aber das lernst du schon noch.

 tueichler meinte dazu am 20.12.22 um 16:41:
Lieber 8er, das ist zwar korrekt, jedoch bevorzuge ich den Beobachtungsposten auf dem Häkelkissen am Küchenfenster im Feinrippunterhemd nur dann einzunehmen, wenn die Temperaturen sommerlich und das Fenster entsprechend geöffnet ist! 😂

 TassoTuwas (20.12.22, 14:37)
Vielleicht hast du ja nur zu lange Arme :D ?

LG TT

 tueichler antwortete darauf am 20.12.22 um 16:42:
Oh nein, das hab ich gestern überprüft. Wir waren im Parkhaus, bei der Dame vor mir haben die Arme nicht bis zum Kartenleser gereicht, bei mir wars ok. Also meine Arme scheinen im Vergleich zur Vorfahrerin die korrekte Länge zu haben 😂
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram