Ha – Ha - Hknkrz

Text zum Thema Politik

von  RainerMScholz

Ach, was ist das am Wannsee so schön, da ist`s wie im Adlon so mondän, nur endgelöster, und die „Remigration“ in die Wolken so hoch, wer wäre dann Kellner und wer wäre Koch. Froh bin ich auch, wenn wieder arisch verborene Österreicher in der deutschen Politik den Ton gerade zu rücken vermöchten, wer würde hierzulande nicht auch einmal wieder gerne einen versifften Zigeunerpolitiker am Ast baumeln sehen.

Wenn die einen „remigriert“ gemacht worden sind, dann sind die anderen dran, das ist ganz natürlich, net woar. In Madagaskar war`s schon immer schön, und `s ist ja auch weit weg, auch wenn die Reise dann per Sonderzug nach Osten ginge (und da endete).

Ich spür´ schon, wie die stolze Herrenrassenflagge an meinem Fahnenmast wieder weht, Hand an der Hosennaht und rot um`s Köpfchen.



© Rainer M. Scholz



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram