angezeckt

Kurzgedicht zum Thema Ausweglosigkeit/ Dilemma

von  niemand



wie etwas einen anspringt

unerwartet

sich klammert

fester und fester

tiefer und tiefer dringt


der wunsch

eins zu werden

sickert 

tropfen um tropfen


höhlt 

aus



Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Reliwette, Tula, Saira und Citronella.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moppel (19.04.26, 11:57)
Klammerndes kann sehr belastend sein...lG von M.

 niemand meinte dazu am 20.04.26 um 14:51:
Ja, das stimmt, liebe Monika. Und das gilt für alles was einem das Leben schwer macht. Im Bezug aufs Menschliche kann so etwas
erdrückend wirken. Man verliert sich dabei nicht selten selbst.
Mit liebem Gruß, Irene

 ginTon (20.04.26, 10:58)
ich hatte mal einen Zeckenbiss mit Borreliose, da bekommt man recht starke Antibiotika...

 niemand antwortete darauf am 20.04.26 um 14:55:
Antibiotika helfen in solchem Fall aber nur, wenn sie nicht zu spät verabreicht werden. Ansonsten gibt es Nervenschäden.
Wenn man das "Anzecken" auf den menschlichen Bereich übertägt,
dann gibt es auch Schäden, an Psyche/ Seele. Unfreiwilliges ertragen zum müssen ist halt nicht so schön. Mit liebem Gruß zurück, niemand
Zur Zeit online: