Donnerlittchen
Gedicht zum Thema Natur
von niemand
Kommentare zu diesem Text
heiter sich ins Wetter ( und anderes)fügen, so wirkt es auf mich... Schmunzeln von M.
Teo (73)
(01.05.26, 20:50)
(01.05.26, 20:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Servus Irene,
hätte ich früher gewusst, dass sich Petrus da nur abreagiert... Wenn's der guten Laune dient, soll's mir recht sein.
Liebe Grüße
Stefan
hätte ich früher gewusst, dass sich Petrus da nur abreagiert... Wenn's der guten Laune dient, soll's mir recht sein.
Liebe Grüße
Stefan