Meine Zeit in Frankreich - Kurzfassung

Tagebuch zum Thema Gruppen

von  eiskimo

Ein bisschen Goethe, ein bisschen Bonaparte....



Anmerkung von eiskimo:

Unfassbar, wie präsent unser Herr Goethe hier noch ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Gabyi (27.06.26, 18:33)
France Gall, ich habe noch ihre typische Stimme im Ohr. Leider ist sie tot nun.

 Jack meinte dazu am 27.06.26 um 18:36:
Vögel, wollt ihr ewig singen?

 Gabyi antwortete darauf am 27.06.26 um 18:38:
Nichts ist für immer ...
Zur Zeit online: