Musik unserer Liebe

Erzählung zum Thema Abschied

von  Nora

Erinnerst Du Dich...

Musik hat immer unser Leben begleitet. Heute soll ich ein Lied wählen, dass all das, was wir für einander empfinden wieder gibt.

Es ist schwierig - traurig - lustig - so voller Erinnerungen.

Da war der Abend im Sommer, an dem wir die ganze Nacht "Footloose" tanzten....
Wir waren nicht mehr zu bremsen. Du wirbeltest mich durch die Luft, so dass mir ganz schwindelig wurde.

Es war wie eine "Moonlight Serenade"... Die Sterne am Himmel leuchteten heller als je zuvor. Es war etwas "In the Air"... Und ich spürte, "when I fall in love", dann würdest DU es sein, den ich lieben würde...

"As the years go by" unsere Liebe gewann mehr und mehr an Alltäglichkeit und es dauerte nicht lange, bis Du mit der "Lady in red" und der "Sexbomp" zu kuscheln begannst.

Doch ich liebte Dich und wollte um Dich kämpfen.
Ja, es tat mir weh...

Erinnerst Du Dich an den Abend, der Dich wieder zu mir brachte ?!
Lange schauten wir zum Himmel hinaus, fühlten uns
"Strong enough" um den Weg "together again" zu gehen...

Es hatte lange gedauert. Es war schon "Hard to say I´m sorry", aber Du weißt ja, " what becomes of a broken hearted"... Es war nicht schwer Dir zu verzeihen, denn ich liebe Dich "more than words can say".

Unsere Liebe hatte so viele "Up and Down"´s ...

Immer wenn Du "You are so beautiful" geflüstert hast, habe ich mich wie im Himmel gefühlt und wusste, dass ich nicht "without you" leben kann.

Aber nun... heute.. was ist jetzt ?!

Ich höre unsere Lieder und kann mich nicht entscheiden. Du bist die "love of a lifetime" für mich.
Ich liebe Dich "forever"...

Aber ich weine und "Cry to heaven"... Ich schreie zum Himmel und falle "deeper and deeper"...

Und "every breath I take", Du bist da, bist mir nah... "If you leave me" und "when I need you" bringen mir nichts mehr, denn "nothing´s gonna change my love for you", aber auch nichts bringt uns wieder "together"...

Du stehst an "St. Peter´s Gate"...



Eine neue Erfahrung - unsere Letzte gemeinsame Erinnerung...

Es ist "time to say goodbye" aber ich will Dich nicht verlieren, und doch habe ich dich bereits verloren.


Heute stehe ich an Deinem Grab, weine "tears in the rain" und schaue ein letzte Mal auf Deinen Sarg...

Ein Lied, habe ich gefunden... es zeigt nicht unser Leben. Es zeigt etwas, was uns auch der Tod nicht nehmen kann, mein "Angel", meine "Love of my life"...

Es zeigt unsere "Perfect love"!!







Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

egozentrischeElfe (38)
(21.02.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora meinte dazu am 22.02.05:
Liebes Elfchen...

vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Wie Du weißt, freue ich mich immer, wenn es jemanden gibt, der meine Texte mag... LG; Nora
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram