Alle 431 Textkommentare von FRP

02.04.24 - Kommentar zum Text  Vergeblichkeitswirkung von  Matthias_B: "Auf jeden Fall haben die Herren Nagelsmann und..."

26.03.24 - Kommentar zum Text  Kotzbroker KI und Lethe von  LotharAtzert: "Alzheimer ist, wenn Du Camilla fragst, wie sie..."

21.03.24 - Kommentar zum Text  Neuers Trostrede an die Nummer zwei von  Matthias_B: "Ich weiß nicht, ob und was M.N. womöglich..."

19.03.24 - Kommentar zum Text  Zur Bekenntnisnahme? von  Matthias_B: "Ja. Die Ex von Putin ist ja nun frei. Keine..."

16.03.24 - Kommentar zum Text  Kickt Köln 'raus! von  Matthias_B: "Was hast Du eigentlich gegen den FCB? Du..."

07.03.24 - Kommentar zum Text  Giorgia on my mind - Teil 9-10 von  LotharAtzert: "Wie zu den anderen Texten auch: Mein ganz tief..."

06.03.24 - Kommentar zum Text  Giorgia on my mind - Teil 5-6 von  LotharAtzert: "Wunderbar, Lothar, ich liebe..."

02.03.24 - Kommentar zum Text  Die Schüsse von  Graeculus: "Mal abgesehen von des' @Geistes Meinung..."

28.02.24 - Kommentar zum Text  Stellvertreterkrieg in der Ukraine von  modernwoman: "Wenn man die USA ins Spiel bringt, sollte man..."

25.02.24 - Kommentar zum Text  Besser geeignete Leute einsetzen? von  Matthias_B: "Ich hasse den Begriff "die Antwort"..."

17.02.24 - Kommentar zum Text  Vorwegnahme? von  Matthias_B: "Ich verleihe dir hiermit den "Putin- und..."

16.02.24 - Kommentar zum Text  Allürenmeisterin der Stur-Allität? von  Matthias_B: "Nun, eine Ikone, rein qua Eigen-Licht Hält..."

08.02.24 - Kommentar zum Text  Es ist vorbei von  Terminator: ""dass die Zeit, die mir hier bleibt,..."

07.02.24 - Kommentar zum Text  Drehen jetzt alle durch? von  Beislschmidt: "Ja, aber sag das Putin. Und frag mal in Polen..."

27.01.24 - Kommentar zum Text  DIE BLÖLDHEIT UND FRECHHEIT DER ZUWANDERUNGS- LÜGNER von  hermann8332: "Das Deutschland nicht das gesamte Leid der..."

21.01.24 - Kommentar zum Text  GSCHLAND - EIN DEMKORATIEKRÜPPEL von  hermann8332: "Meistens waren es heute Leute, welche Nazis..."

26.12.23 - Kommentar zum Text  Nur von  Matthias_B: "Na ja, ich habe das Leben schon lange nicht..."

24.12.23 - Kommentar zum Text  /DC von  LotharAtzert: "Pass auf, dass Du nicht an den Gleichrichter..."

21.12.23 - Kommentar zum Text  Recycling fürs Rechte? von  Matthias_B: "Putin, Trump, AfD, Klimaleugner, Querdenker -..."

18.11.23 - Kommentar zum Text  Zu Besuch im eigenen Palast? von  Matthias_B: "Da hast Du zweifelsfrei recht, das schreit, so..."

26.10.23 - Kommentar zum Text  Die Neue Rechte von  Huhu: "In Deutschland ist es schon lange schlimmer..."

23.10.23 - Kommentar zum Text  Das Mädchen auf dem Leuchtturm von  Gabyi: "So etwas habe ich neulich in Rethymnon..."

05.10.23 - Kommentar zum Text  Damals, als ich durch die DDR fuhr von  Gabyi: "Herrlich - wie sich die Vopos und die..."

18.09.23 - Kommentar zum Text  Odysseus und Laërtes von  Hobbes: "Nicht ganz, vom greisen Hund seines greisen..."

17.09.23 - Kommentar zum Text  Warum ich ungerecht bin (17.09.2023) von  Hamlet: "Ich bin auch ungerecht. Zum Beispiel..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von FRP. Threads, in denen sich FRP an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/18

FRP hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Kommentare zu Autoren,  einen Gästebucheintrag,  20 Kommentare zu Teamkolumnen und  30 Kommentare zu Kolumnen verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram