Alle 349 Textkommentare von SapphoSonne

15.03.15 - Kommentar zum Text  Stillstand von  susidie: "Fliege auf dem Teppich der Regentropfen,..."

13.02.15 - Kommentar zum Text  Ode an die Faulheit von  EkkehartMittelberg: "Faulheit hat so einen negativen Touch......"

22.11.14 - Kommentar zum Text  Um Haaresbreite von  EkkehartMittelberg: "Und deine Aphorismen sind nicht an den Haaren..."

22.11.14 - Kommentar zum Text  Ein bewundernswerter Autodidakt von  EkkehartMittelberg: "Ich lese deine Erzählungen immer sehr..."

22.11.14 - Kommentar zum Text  Flug der Kraniche von  EkkehartMittelberg: "Dein Gedicht berührt mich sehr. In diesen..."

05.11.14 - Kommentar zum Text  MeinDeinUnser von  susidie: "Traurige Bilanz... LG Sappho"

01.10.14 - Kommentar zum Text  Das Hasen-Prinzip von  TassoTuwas: "Wahre Worte. Wir neigen dazu uns..."

03.09.14 - Kommentar zum Text  Dein Schweigen der Anfang von  susidie: "Über manche Dinge muss man einfach nicht..."

31.08.14 - Kommentar zum Text  Wettbewerb der Aphoristiker von  EkkehartMittelberg: "Wenn eine Eidechse die Überlegenheit..."

15.07.14 - Kommentar zum Text  Aphorismen zur Liebe von  EkkehartMittelberg: "Ist wahre Liebe nicht immer selbstlos, oder..."

06.07.14 - Kommentar zum Text  Nagel im Hirn. von  franky: "Interessantes Bild das du beschreibst. Ich..."

06.07.14 - Kommentar zum Text  Gestrandet von  Jorge: "Eine Zusammenfassung einer gelebten und..."

06.07.14 - Kommentar zum Text  Täglich neu von  susidie: "Gefühle aus Träumen tragen uns..."

06.06.14 - Kommentar zum Text  Aphorismen zum Licht von  EkkehartMittelberg: "Sie sind alle sehr treffend, nur mit Nummer 6..."

05.06.14 - Kommentar zum Text  Taub blinde Erklärung? von  Fuchsiberlin: "Denken, Erklären wollen, verstehen..."

05.06.14 - Kommentar zum Text  Nebelleben im Grassarg von  Fuchsiberlin: "Sehr passend dargestellt. Bilder, die sich..."

05.06.14 - Kommentar zum Text  Fragende Blicke treffen auf Gitter im Spiegel von  Fuchsiberlin: "Viele Fragen, viel zu viele mit denen wir uns..."

06.05.14 - Kommentar zum Text  Träume zerrinnen von  Annabell: "Wenn zwei aufhören miteinander zu reden,..."

03.05.14 - Kommentar zum Text  Ich teile die Zeit Version 2 von  franky: "Wunderbar geschrieben. LG Sappho"

03.05.14 - Kommentar zum Text  Schweinerei von  TassoTuwas: "Volksverzicht, ja darauf können wir wohl..."

26.04.14 - Kommentar zum Text  Warum geht es nicht anders? von  Nachtpoet: "Wer hat versäumt, es den Geistlichen..."

25.04.14 - Kommentar zum Text  Sehnsucht II von  WortGewaltig: "Dem habe ich nichts hinzuzufügen...."

25.04.14 - Kommentar zum Text  Liebeslicht von  susidie: "Mit dem Licht ist es wie mit der Liebe. Wenn..."

21.04.14 - Kommentar zum Text  Am Letzten. von  franky: "Ja, und da sollte man vorbereitet sein, damit..."

21.04.14 - Kommentar zum Text  Der Kreisläufer von  Fuchsiberlin: "Erinnert mich an einen Löwen im..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von SapphoSonne. Threads, in denen sich SapphoSonne an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/14

SapphoSonne hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  einen Textserienkommentar,  2 Kommentare zu Autoren und  47 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram