Alle 58 Textkommentare von Seelenfeuer

25.02.14 - Kommentar zum Text  das erste mal von  hexerl: "Ohhh wie schön. Ganz nach meinem..."

18.01.14 - Kommentar zum Text  Epilepsie von  Sonnenaufgang: "So ist es richtig. Wir sind viel mehr als das..."

18.01.14 - Kommentar zum Text  Im Fluß der Liebe von  Sonnenaufgang: "Ein tolles Gedicht. Wunderbar beschrieben der..."

03.03.09 - Kommentar zum Text  Das besondere ... von  JohndeGraph: ""... dein Blick gibt mir..."

25.11.08 - Kommentar zum Text  Hände von  Traumreisende: "Den nehme ich zu meinen Lieblingstexten und..."

06.03.08 - Kommentar zum Text  Sicherheitsabstand von  Martina: "Zwei Gedanken dazu liebe Martina, so manches..."

06.03.08 - Kommentar zum Text  Kopfbetrug von  Martina: "Interessantes Thema! Und wieder mal die..."

06.03.08 - Kommentar zum Text  Der (Hinter)grund von  Martina: "Nichts geschieht ohne diesen auf dieser Welt...."

04.03.08 - Kommentar zum Text  Mütter sind ein Geschenk von  Marla: "Das ist schrecklich ergreifend! Und supergut..."

02.03.08 - Kommentar zum Text  Entschärft von  Martina: "Ja, das frage ich mich auch so oft. Was sucht..."

02.03.08 - Kommentar zum Text  (Hoch)stapler von  Martina: "Das ist gut! Hihi! Gelungen, wirklich sehr..."

07.02.08 - Kommentar zum Text  Lebenseinstellung von  Hoehlenkind: "Ja!! Das ist cool. Gefällt mir! Das..."

25.06.07 - Kommentar zum Text  MP3 - HDL - Hier Drin bitte Leise von  Z200MOTELS: "Ein schöner Text zum Einstieg hier. Auch..."

09.03.07 - Kommentar zum Text  Ansonsten... von  Prinky: "Viele schöne Bilder kommen mir in den..."

12.02.07 - Kommentar zum Text  So(r)g(en) von  Martina: "Ja, liebe Martina, oft macht man sich Sorgen..."

09.02.07 - Kommentar zum Text  VISION DER SINNE von  lilly-rose: "Boarrr... ich bin sprachlos. Was für eine..."

12.01.07 - Kommentar zum Text  Nah und doch so fern von  Gothica: "Deine Texte sprechen mich an! Im Rausch des..."

12.01.07 - Kommentar zum Text  Einsamkeit von  Gothica: "Mir gefällt die Beschreibung des Alltags..."

12.01.07 - Kommentar zum Text  Wunschdenken von  Gothica: "Da hast du dieses Wunschdenken sehr treffend..."

10.01.07 - Kommentar zum Text  lass es zu von  Raggiodisole: "Ja Recht so, nur so kann man damit leben...."

05.01.07 - Kommentar zum Text  streck mich aus zum glück von  Sonnenaufgang: "Das Foto zu diesem Text, oder der Text zu..."

05.01.07 - Kommentar zum Text  Himmelsbote von  Sonnenaufgang: "Ja, ganz sicher, es gibt sie! In welcher..."

07.12.06 - Kommentar zum Text  Das lyrische Ich von  Blutmond_Sangaluno: "Das gefällt mir! Kompliment! Herzliche..."

18.08.06 - Kommentar zum Text  Vorfreude per SmS von  Martina: "Und auch ich werden mich nun outen *grins. Es..."

01.08.06 - Kommentar zum Text  Ein Tag im August 1983 von  Maya_Gähler: "Ich hab ne Gänsehaut. Das ist ja eine..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textkommentare von Seelenfeuer. Threads, in denen sich Seelenfeuer an der Diskussion zu Textkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Seite 1/3

Seelenfeuer hat übrigens nicht nur Kommentare zu Texten geschrieben, sondern auch  2 Gästebucheinträge verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram